Samstag, 1. März 2014

Monatsrückblick - Februar 2014



Tschulligung - schon wieder mit Verspätung *schäm*
Gestern ging aber echt einfach GAR nix...



Gelesen: 
  • "Die Verratenen" - WAH! Was für ein Ende! Ich musste sofort Band 2 haben... der jetzt aber leider doch noch warten muss... weil ich kurzfristig beschlossen habe, nochmal die Highland-Saga durchzuackern und den kompletten Satz für wenig Kohle "geschossen hab".
    Darum:
  • "Feuer und Stein"
Gesungen: letztens sogar im Büro, weil die Radiomukke so cool war. Aber ganz leise ;)

Gehört: viel viel Sportgequatsche

Gesehen: 
  • Olympia. Dabei werde ich zum begeisterten Sportgucker!
  • "Sleepy Hollow" - neue Serie. Gefällt mir bisher richtig gut.
  • Ansonsten nix weltbewegendes... das übliche ;)
Getrunken: viel Tee und Wasser

Gegessen: gestern im "schwedischen Konsulat": Köttbullar mit allem drum und dran *nomnom*

Gekocht: ein atemberaubend (das ist wörtlich zu nehmen) scharfes Thaicurry *hust*

Gebacken: nix... warum eigentlich nicht?

Gefreut: über Gebetserhörungen und spontane Irrsinnsunternehmungen

Gelacht: ganz viel mit meinen Kindern - ich liebe deren Schlagfertigkeit! (unverändert)

Geärgert: über doofe Buchhaltungsprogramme (dafür supernettes Gespräch mit der Hotline *lob*)

Genäht: ein paar TaTüTas... einfach so

Gestrickt: super wenig (immer noch an Töchterleins Socken *doppelschäm*)

Gekauft: mal eben *huuuuuust* ne neue Couch... mehr oder weniger sehr spontan

Gespielt: ein paar Facebook-Spielchen und Backgammon mit Filius

Gefeiert: nix

Gefühlt: Geborgenheit

Geknippst: Bella, wie sie mit sich selbst kämpft, um der verführerischen Wolle zu widerstehen ;)

Macht noch jemand mit?
Dann könnt Ihr Euch in die Liste eintragen - ich freu mich :)







Kommentare:

  1. Ahhhh *kreisch*

    Noch ein Fan von Jamie und Claire! *freufreu*

    Ich weiß nicht, wie oft ich die schon gelesen habe (bei Band 5 lag mich mit Salmonellen im Krankenhaus und konnte das Buch nicht mal halten... *g*)

    Bei deinem schönen Rückblick ist mir aufgefallen, dass ich "gespielt" vergessen habe, muss ich noch ergänzen. :-)

    Deine Bella sieht von oben unserer leider schon verstorbenen Momo sehr ähnlich. ♥
    Du bist aber auch pöse, legst die Wolle da direkt vor ihre Nase... ;-)

    Ich wünsche dir ein wundervolles Wochenende und hoffe unsere nächsten Rückblicke werden auch so schön!

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Das Foto ist sooooo schön.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  3. Ein schöner Monat bei Dir. Die arme Bella, so eine Verführung! Eine neue Couch, wie toll. Unsere ist jetzt knapp ein Jahr und fühlt sich irgendwie immer noch neu an!?
    Lieben Gruß
    Karoline

    AntwortenLöschen
  4. *hüstel* Sleepy Hollow wurde oder wird abgesetzt. Tut mir leid, dass ich der Überbringer der schlechten Nachricht bin.

    LG

    AntwortenLöschen
  5. @ Manu:
    Ich hab schon davon gehört. War ja klar, oder? ProSieben muss ja Platz schaffen für HIMYM und Scrubs *grmpf*
    Gottseidank hab ich meine Quellen *hust* ;)

    AntwortenLöschen
  6. Beser spät als nie... :)
    Bis zum nächsten Mal!
    Liebe Grüße
    Frau Alberta

    AntwortenLöschen
  7. Hab auch mitgemacht. Fast vergessen, den Link zu posten xD

    Ich hab Sleepy Hollow nur einmal geschaut und fand es nicht so prall, aber ich kenne das, wenn man eine Serie mag und sie abgesetzt wird :-/ Ging mir mit One Tree Hill so, die hab ich mittlerweile alle auf DVD.

    Liebste Grüße

    Pony

    AntwortenLöschen