Montag, 3. März 2014

Statistik :)

Es ist an der Zeit, nach unfassbar langer Zeit mal wieder die Rubrik "Diese Suchanfragen führten zu Schäfchens Sandsack" aufleben zu lassen :)


blöd -> hmmm... muss ich mir Gedanken machen, dass man damit hier landet?

mit ikea stoffen nähen -> Mach ich. Zwar nur noch selten aber doch am liebsten mit Schwedenstoff.

bad decke streichputz -> Hab ich nicht. Möchte ich auch nicht.

körnerkekse rezept -> Hab ich. Guckst hier *click*

schafchen -> Hier: "... ich schenk dir zwei Strichelchen :)

sprüche notebook -> Also meins haut mir keine Sprüche um die Ohren...

streichputz -> Hab ich im Flur.

streichputz innen -> Ja doch! Im Flur!

toilette verstopft comic -> Nope. Fehlanzeige. Comics ja aber nicht über verstopfte Toiletten.

puschen stricken -> Auch hier Fehlanzeige. Das macht meine Mom. Ich stricke Socken.

kopf auf tisch -> Gefühlt deutlich öfter als in echt ;)

blog schmerzverstärkersyndrom -> Ich möchte mich in aller Form - auch im Namen meiner Eltern - entschuldigen, wenn dieser Blog Schmerzen verursachen sollte!

arsch geleckt bonanza -> Meine Mutter bricht jetzt vermutlich vor Lachen am Rechner zusammen :) Das ist mein liebster "Nun könnt ihr mich doch alle mal"-Spruch *g*


Kommentare:

  1. Ich bin auch grad fast zusammengebrochen - vor Lachen!

    Die letzten beiden sind meine Favoriten! *g*

    Aber was haben die alle bei dir mit Streichputz? Müssen wir uns da jetzt Gedanken machen?? ;-)

    Liebe, sehr belustigte Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Hahahaha, super!!! Schmerzverstärkersyndrom? :D :D Danke für den Lacher in der Mittagspause :)
    Lg,
    Josy

    AntwortenLöschen
  3. Was für verrückte Suchanfragen!!! Mein Favorit ist ja die Klo verstopft Comic Nummer! Wie kommt man nur auf sowas??? Habe jedenfalls herzlich gelacht! :-) You made my day!

    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen