Donnerstag, 3. April 2014

Heute entdeckt...

... und es kam mir so schrecklich vertraut vor *lach*



Kommentare:

  1. *lach* Oh ja, diese "wilden 5 Minuten" kenne ich auch irgendwoher ;)

    Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
  2. Ja, so sind sie...... Vor 3 Wochen ein neues Sofa gekauft.....ich kann die Fäden die gezogen wurden nicht mehr an beiden Händen abzählen..... Auch wenn ich ihm flüstere, dass ich die Adresse vom Tierheim kenne nützt das herzlich wenig *seufz*
    Gruß Alex

    AntwortenLöschen
  3. Klasse, das kenne ich auch! Und wir haben gleich 2 von diesen durchgeknallten Viechern! Besonders schön, wenn sie sich in den "drolligen" Minuten auch noch gegenseitig jagen...

    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Ja, ja, auch mir kommt das sehr vertraut vor. Obwohl meine beiden Katzen schon eine Weile im Katzenhimmel sind, hatten auch sie jeden Tag ihre dollen fünf Minuten. Aber das jetzt mal aus dieser Perspektive zu sehen... einfach nur köstlich.
    Liebes Grüßle
    Gudrun von Baustelle "Leben"

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja, vor allem der Schweinsgalopp!
    lg Sabine

    AntwortenLöschen