Mittwoch, 30. April 2014

Monatsrückblick ~ April 2014



Gelesen: 
Gesungen: Wie immer - im Auto

Gehört: Diese ganz wunderbare Version von "All of me

Gesehen (ich hatte verdammt viel Zeit *anmerk* ;) ): 
Getrunken: ein bisschen Pseudo-Baileys von Aldi *lecker*

Gegessen: zum allerersten Mal im Leben Guacamole - selbstgemacht - recht lecker

Gekocht: u.a. ein leckeres Balsamico-Hähnchen 

Gebacken: einen Marmorkuchen, der innerhalb weniger Minütchen weg war *staun*

Gefreut 1.0: über ein paar Tage Einsamkeit, während 3/4 der Familie bei den Großeltern weilte

Gefreut 2.0: über zwei Schnäppchen-Blusen, die sich (Viskose sei Dank) wunderbar anfühlen

Gefreut 3.0: dass mein Husten endlich weg ist!!!

Gelacht: oft und viel mit den Kindern :)

Geärgert 1.0: über bekloppte Autofahrer

Geärgert 2.0: über H&M, wo kratzige "Plastik-Blusen" aus 100% Polyester doppelt so viel Kohle kosten wie bei NKD weichfließende Traumblusen aus 100% Viskose

Geschämt: weil die Steuererklärung immer noch auf dem To-do-Stapel liegt

Genäht: nix

Gestrickt: des Misters Socken, Filius' Socken UND die erste von meinem Paar ist auch schon fertig!

Gekauft: Blusen und BHs und Ohrringe und Schuhe

Gespielt: ein paar Facebook-Spielchen 

Gefeiert: Ostern :)

Gefühlt: erst müde und erschöpft, dann selig und entspannt, jetzt normal und restentspannt

Geknippst:
Des Misters Socken

Filius' Socken

Und mittlerweile 17 Bilder zur Aktion "100 days happy" - die gibt's im Moment nur im Gesichtsbuch zu sehen. Dazu folgt aber bei Gelegenheit ein eigener Blogeintrag.


Macht noch jemand mit?
Dann könnt Ihr Euch in die Liste eintragen - ich freu mich :)







Kommentare:

  1. Jaaa, "All of me" war sooo schön!!

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich fand's so schade, dass Jasmin gehen musste... ich hätte mich nicht entscheiden wollen :/

      Löschen
  2. Na das liest sich doch schon viel besser, als der letzte Rückblick. Schön, dass der doofe Husten endlich weg ist.

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ne? Ist mir beim Schreiben aufgefallen und fand es sehr schön, dass der April sich besser anfühlte :)

      Löschen
  3. Wie schön, dass die Restentspannung noch anhält! :-)

    Meine Steuererklärung ist auch noch nicht in trockenen Tüchern - wann sollen wir sowas aber auch machen?
    Ist doch irgendwie nie Zeit dazu. ;-)

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau. Wenn es doch Socken zu stricken und Bücher zu lesen gibt... und wenn das Internet so laut ruft... Menno ;)

      Löschen
  4. Also das mit der Steuererklärung kommt mir doch ziemlich bekannt vor *zwinker*, da bist Du nicht allein...:-)))

    Ganz liebe Grüße
    Rosenstern...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nächste Woche. Spätestens. Ehrlich! *g*

      Löschen