Samstag, 31. Mai 2014

Monatsrückblick - Mai 2014




Gelesen: 
Gesungen: Wie immer - im Auto

Gehört: Vogelgezwitscher früh morgens und abends... eigentlich immer - ich liebe es!

Gesehen: 
Getrunken: ganz viel Wasser und zwischendurch mal Tee / Kaffee

Gegessen: vorgestern eine Pizza Hawaii vom Pizza-Dealer im Nachbardorf :)

Gekocht: den ersten Couscous-Salat meines Lebens - warum hab ich das vorher nie gemacht?

Gebacken: einen Marmorkuchen - schon wieder *g*

Gefreut: über meine gute Laune

Gelacht: oft und viel mit den Kindern :)

Geärgert: über meine eigene Blödheit

Geschmerzt: hat mein rechter Arm - ich glaub, ich hab vom Stricken nen "Tennisarm" *kreisch*

Genäht: eine quietschbunte Sommertasche ganz alleine für mich

Gestrickt: Socken für mich und Töchterleins Socken sind fast fertig

Gekauft: neue Brillenbügel in (für mich) sehr mutiger Farbkombination

Gespielt: ein paar Facebook-Spielchen 

Gefeiert: dass Töchterlein ihr Latinum "im Sack hat" :)

Gefühlt: gut. Punkt. :)

Geknipst: (fast) jeden Tag für die Aktion "100 days happy" - in wenigen Tagen gibt's Teil 2 - daher habe ich hier und heute *heidistimmenachmach* leider kein Foto für euch *grins*


Macht noch jemand mit?
Dann könnt Ihr Euch in die Liste eintragen - ich freu mich :)




Kommentare:

  1. Tief in meinem Inneren
    ahnte ich schon immer:
    Stricken ist gefährlich!!!
    ;O)
    Gute Besserung !
    LG Mari

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kaum hab ich den Knoten im Hirn gelöst, da verknoten sich meine Muskeln im Arm ;)

      Löschen
  2. Gefühlt: gut. ---> klingt gut!! :-)

    AntwortenLöschen
  3. Das große Latinum wird bei uns nächstes Jahr eingesackt. Das ist zumindest der Plan ;) Ich bin auch froh, wenn wir das abhaken können.

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau... und es muss auch niemand wissen (und später interessieren), wie knapp das war ;)

      Löschen
  4. Hallo Schäfchen,
    bitte mal die Tasche zeigen und auch die schicken Brillenbügel.
    Ichbindochsoneugierig,upps :)
    LG
    Gudrun :) von Baustelle "Leben"

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bilderchens gibt es in den nächsten Tagen bei der 2. Runde "100happydays" - noch ein klitzekleines bisschen Geduld :)

      Löschen
  5. Ui, da haben wir ja einige Punkte gemeinsam. :-)

    Die Tasche würde ich auch gerne sehen, ich lieeebe bunt! ;-)

    Schön auch zu lesen, dass es dir gut geht das ist schließlich immens wichtig! :-)

    Liebe Grüße, ich bin dann mal im Bett... *gähn*

    SAbine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt - da gab ein einige Überschneidungen :)
      Die Tasche ist bei der nächsten Runde "100happydays" dabei. Ist einfach nur ein bunter Stoff ohne viel Gedöns in meinem heißgeliebten Alles-drin-Schnitt :)

      Löschen