Donnerstag, 26. Juni 2014

100 happy days 3.0

Nach Teil 1 und Teil 2 hier nun Teil 3 der ganz wunderbaren Aktion (und hiermit sind wir nun zeitlich gleich auf) :)

Tag 51: Richtig viel gelesen und weit gekommen
Tag 52: Wir schießen uns gegenseitig Schildkröten in den Hintern
Tag 53: Mit Töchterlein spontan beim Chinamann gelandet
Tag 54: An einem überraschend kalten Tag die Füße mit Wollsocken und Kaminfeuer wärmen
 

Tag 55: Richtig viel geschafft - im Büro und zuhause! Langes Wochenende!!!!
Tag 56: Heute so - nur so - ausschließlich so!
Tag 57: Couch-Kino
Tag 58: An einem sehr heißen Tag Wollsocken stricken... bekloppt ;)

Tag 59: Ein blöder Tag wird am Ende durch charming Sasha versüßt
Tag 60: Letzte Amtshandlung des Tages: Kuchen für Filius' Klassenfeier backen
Tag 61: Einfach mal Zeit verdaddeln und Trailer gucken
Tag 62: (ohne Foto) Laut mitsingen - ich lieeeebe dieses Lied!
Tag 63: Töchterlein ist gut in Frankreich angekommen

Tag 64: Mittags ein Schälchen Müsli vorm TV - hoch lebe das Lotterleben!
Tag 65: Mit dem Mister auf der Couch lungern und Fußball gucken
Tag 66: Alles ganz alleine für mich
Tag 67: Es tut sich was auf dem Balkon

Tag 68: Töchterlein ist wieder da *freu*
Tag 69: Erkältet... alles doof... happy, wenn Tempos in Reichweite liegen :/
Tag 70: Ich liebe farblich abgestimmte Koch-Utensilien
Tag 71: Körnerhaufen gebacken *mjam*

Tag 72: Alle anderen sind ausgeflogen - ein Stündchen Ruhe genießen
Tag 73: Die Versicherung übernimmt unseren "Dachschaden" vom Unwetter an Pfingsten
Tag 74: Nachtisch
Tag 75: Dieser Duft! Einzigartig!


Wahnsinn! Der Endspurt beginnt... sozusagen...

1 Kommentar:

  1. Oh, ich liebe dieses Lied auch!!!
    Jetzt hast du mir einen "Happy Augenblick" verschafft, bevor ich zur Arbeit muss.
    LG Paula

    AntwortenLöschen