Donnerstag, 12. Juni 2014

12 von 12 ~ Juni 2014

Herzlich Willkommen zur Juni-Ausgabe der Aktion 12 von 12
Wie immer von und mit meinem Bodydouble Muddi :)

Hä? Was? Wie jetzt...

Blick auf den Wand-Kalender...

Ähm... ja... total verpennt irgendwie.
Nach Feierabend freut sich die Muddi auf ihren Einsatz ;)

Sie wird vom Mister bekocht...

... und genießt danach einen heißen Milchkaffee.

Muddi verplempert Zeit beim Trailer-Gucken...

... schlägt sich den Bauch mit erntefrischen Beeren voll (das war die ganze Ausbeute *g*)...

... bevor sie Filius und seinen Kumpel von der Klassenpaten-Feier abholt *wart*

Trotz des Beeren-Festmahls ist noch Platz für ein Stück Restekuchen.

Töchterlein hat ihre Zentrale Klausur in Deutsch zurück *highfive*

Muddi entfusselt den Trockner nach einer Ladung Katzendecken...

... und muss später noch Restaurationsarbeiten vornehmen!

Schankedön für's Gucken!!!

Bei Caro gibt's wie immer die Liste der anderen FotoknipserInnen.

Kommentare:

  1. Hihi, deine Muddi hat mich zum Schmunzeln gebracht :-).

    Liebe Grüße,
    Kadi

    AntwortenLöschen
  2. Geniale Idee, dein Bodydouble. Und sehr hübsch.
    Gratulation ans Töchterchen!
    Und an die Lehrerin - eine sehr schöne Handschrift ;-)
    LG Paula "Mami COOL"

    AntwortenLöschen
  3. *gg* ich maaag die muddi !! in echt und in plastik!!

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja eine klasse Idee mit dem Bodydouble. *g* Gefällt mir. Ob ich das mal ausprobiere? Schwanke noch zwischen Barbie und Biene Maja. ;))

    LG Aprilwetter

    AntwortenLöschen