Montag, 30. Juni 2014

Monatsrückblick ~ Juni 2014




Gelesen: 
  • "Scatterheart"
  • "Ferne Ufer" (elend dick... nimmt kein Ende... langatmig... lässt mich den Outlander-Hype anzweifeln)
Gesungen: Ganz viel von Lady Antebellum

Gehört: Erschreckend viel Ufftata- und Spielmannszug-Musik auf einer Hochzeitsfeier. Von den unfassbar hohen Flötentönen vibrierten meine Trommelfelle noch lange Zeit danach...

Gesehen: 
  • Das Staffelfinale von "Game of thrones" - NEIIIIIIIN!!!
  • Viel Fußball - die WM ist bei uns ein Muss ;)
  • Gestern nach dem Besuch einer Hochzeitsfeier (sehr) spät abends und sehr zufällig: "Swinging with the Finkels" - ich mag Martin Freeman einfach und hatte Spaß bei dem Film :)
Getrunken: einen wahnsinnig leckeren Butterscotch-Likör, den meine Schwägerin mitgebracht hatte

Gegessen: Ein paar wenige Himbeer(ch)en von unseren noch winzigen Sträuchern

Gekocht: z.B. Hackfleisch-Lauch-Suppe... was wärmendes an den kalten Juni-Tagen *grmpf*

Gebacken: einen Zebra-Käsekuchen

Gefreut: über eine gute Zeit während des Besuchs von Schwägerin und Schwager

Gelacht: sehr oft und meistens mit den Kindern :)

Geärgert: über die irrsinnig verklemmte Klassenlehrerin meines Sohnes und über doofen Heckmeck mit meiner Hausarztpraxis

Genäht: nix... nur kaputte Sachen geflickt

Gestrickt: Erst mal nix... der Arm sollte sich erholen... dann mit des Misters Socken angefangen

Gekauft: neue Sportklamotten und ein paar Schnäppchen nur für mich :)

Gespielt: Darts, Mario Kart und das unvermeidliche Candy Crush 

Gefeiert: nix

Gefühlt: Immer noch ziemlich gut... aber auch genervt und sauer

Geknipst: (fast) jeden Tag für die Aktion "100 days happy" - schätzungsweise Ende Juli gibt's Teil 4 


Macht noch jemand mit?
Dann könnt Ihr Euch in die Liste eintragen - ich freu mich :)






Kommentare:

  1. Candy Crush hat der Teufel erfunden... ;)

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Sache. Ich bin im Juli dabei. Ich notiere schon fleißig!
    LG Paula

    AntwortenLöschen