Samstag, 12. Juli 2014

12 von 12 ~ Juli 2014

Herzlich Willkommen zur Juli-Ausgabe der Aktion 12 von 12
Wie immer von und mit meinem Bodydouble Muddi :)

Wenn Muddi die Woche über WM-bedingt (Schlaf - ich brauche Schlaf!) schlunzt, muss sie halt am Samstag Morgen auf die Tretmühle...
 

Dann wird des Misters verbliebendes Haupthaar gestutzt

Kaffeeeeeeeee

Zeit für Körperpflege - Muddi bekämpft unliebsamen Haarwuchs

Schnell noch Versicherungskram fertigmachen und eintüten

Wochenendeinkauf + Kleinwagen = Kofferraum-Tetris

Muddi hängt Wäsche in den Garten - die Sonne ist endlich mal wieder da!

Muddi braut Salatsoße nach diesem Rezept
(ganz ohne das vermeindliche Wundermaschinchen...)


Wo wir gerade in der Küche sind... mittags gibt's Thai-Curry

Kaffee 2.0

Der Postbote bringt Muddis ersten eigenen neuen mp3-Player

Muddi holt Töchterlein bei einer Freundin ab...
... und entdeckt einen springenden Delfin in der Einfahrt :)

Schankedön für's Gucken!!!

Bei Caro gibt's wie immer die Liste der anderen FotoknipserInnen.

Kommentare:

  1. Hi Schäfchen, danke fürs Zeigen und 1000 Dank für den Salatsoßenhinweis. Den hab ich doch gleich mal abgespeichert.

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab die jetzt schon mehrfach "nachgekocht"... immer wieder gut. Kann man auch kurz vorm Verzehr ein bisschen abwandeln. Ich kann die Soße nur empfehlen :)

      Löschen
  2. Habe Muddi schon vermisst. Die Fotos sind wieder sensationell!
    Auch bei uns gibt´s Haariges bei 12 von 12.
    LG Paula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin gespannt und gehe gleich mal gucken :)

      Löschen
  3. Hallo Schäfchen :-)

    Seit Wochen suche ich so einen einfachen, kleinen MP3-Player mit Display - bitte verrate mir doch, wo du den gefunden hast :-)

    Viele Grüße
    /Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den hab ich bei ama*on gefunden. Ist von "swees"... (noch nie vorher gehört)... kostet nur 20 Euro, hat 8 GB Speicherkapazität.
      Kostete mich aber auch einige Nerven, weil die Bedienungsanleitung a) sehr dürftig und b) scheinbar über Google Translator lief *örks*

      Aber jetzt sind einige Sachen drauf, die ich auch - je nach Lust und Laune - abspielen kann. Auf geht's :)

      Löschen
  4. Tatsache... ein springender Delfin!!!

    AntwortenLöschen