Donnerstag, 31. Juli 2014

Monatsrückblick ~ Juli 2014




Gelesen: 
  • "Ferne Ufer" (IMMER NOCH - HILFE - elend dick... nimmt kein Ende... langatmig... lässt mich den Outlander-Hype anzweifeln)
Gesungen: Geburtstagsständchen :)

Gehört: Einige sehr gute "Pörformänzes" (Auftritte... Gesangseinlagen...) beim Halbfinale des Sing-a-song-Wettbewerbs unseres Regionalradiosenders

Gesehen: 
Getrunken: nix besonderes... viel Kaffee und noch mehr Wasser

Gegessen: viel vom Töchterlein gekochtes *nomnom*

Gekocht: weniger als sonst - weil das Töchterlein das so gerne übernimmt :)

Gebacken: zusammen mit dem Töchterlein eine "Minion-Torte"

Gefreut: über den Ferienbeginng

Gelacht: hab ich gottseidank häufig

Geärgert: über mich selbst und über Kleinkram

Genäht: einige Hosen für meine Mom gekürzt... ein Kramtäschchen für die Nachbartochter... und der Rest liegt hier zugeschnitten rum und rutscht in den nächsten Rückblick ;)

Gestrickt: eine Weile enthusiastisch an des Misters Socken... jetzt geht nix voran

Gekauft: nach fast 20 Jahren (sic!) einen neuen, un****fassbar kuschelweichen Puderpinsel

Gespielt: ganz viel Naseweis und das unvermeidliche Candy Crush 

Gefeiert: Filius 11. Geburtstag

Gefühlt: meine Laune geht ganz langsam bergab und ich vermute, dass die deutlich niedrigere L-Thyroxin-Dosierung die Ursache ist :(

Geknipst:



Macht noch jemand mit?
Dann könnt Ihr Euch in die Liste eintragen - ich freu mich :)




Kommentare:

  1. Das Kind schreit mir hier ins Ohr:
    "Ohhhh jaaaaaa !!!!! So 'ne Torte will ich auch!!!!"
    Toll geworden!!!
    LG,
    Mari

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein Tipp von Herzen: Tu es nicht!
      Der nächste, der sich ne C&W-Torte zum Geburtstag wünscht, bekommt ein Extrageschenk ;)

      Das war meine zweite Fondant-Torte... und nein, ich brauch das Gefrickel nicht mehr und der Fondant macht die Torte auch nicht unbedingt leckerer... *seufz*

      Löschen
  2. Oh...
    *flüsterhintervorgehaltenerHand*
    Danke für den ehrlichen Tipp!
    Bis zum Kindergeburtstag sind es noch über zwei Monate.
    Ich erkläre Fondant-Torten also hiermit zum Tabu-Thema
    und sitze das schweigend aus ...
    ;O)

    AntwortenLöschen