Dienstag, 12. August 2014

12 von 12 ~ August 2014

Herzlich Willkommen zur August-Ausgabe der Aktion 12 von 12
Wie immer von und mit meinem Bodydouble Muddi :)

Heute aus der Rubrik "Extreme chilling im Urlaub zuhause"

Muddi... schläft lange (bis kurz vor 8 ist sehr lang!)

... verbringt ein bisschen Zeit im Bad

... pflegt die Haut

... braut ne große Kanne Tee für später

... trinkt 1-2 Tässchen Kaffee zum Frühstück

... hat kalte Füße und wirft sich in Wollsocken
(womit man bei Urlaub im August nicht so zwingend rechnet *anmerk*)

... wirft den PC an und ist schockiert

... sieht überall herzergreifende Nachrufe
(der letzte Star, dessen Tod mich so sehr berührte, war Freddie Mercury)

... wird vom Töchterlein köstlichst bekocht

... lässt Erdwichtel und Goblins für sich arbeiten
(wie immer ein "Urlaubs-Spielchen" *g*)

... erfreut sich an den Blümelein im Esszimmer

... findet den Haarverlust der Katze bedenklich.
(So sah es im Flur aus, nachdem Bella vom Töchterlein ein paar Minuten durchgeknuddelt wurde)



Schankedön für's Gucken!!!

Bei Caro gibt's wie immer die Liste der anderen FotoknipserInnen.


Kommentare:

  1. Das Cremetopfbild ist genial. Ersoffen im Cremepott. ;) Aber beim Blick auf Robin Williams blieb mir das Lachen fast wieder im Hals stecken. Hatte heute Morgen Tränen in den Augen, als ich das gelesen habe. Traurig. Ich weiß nicht mal, warum mich sein Tod so berührt, aber er tut's... :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab auch geweint. Weil er mit seinen ganz verschiedenen Rollen irgendwie immer mein Herz berührt hat. Er hat dort seine Spuren hinterlassen... *schnief*

      Löschen
  2. Wieder ein sehr schöner Tagesrückblick.
    Jetzt weiß ich, warum Muddi so glatte Haut hat. Die Creme hätte ich auch gern.
    LG Paula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *flüster* Ich bin ein großer Fan der Aldi (Nord)-Pflege- und Kosmetikprodukte. Damit hab ich NUR gute Erfahrungen gemacht!

      Löschen
  3. Ich beschränke mich - typisch männlich - auf das Wesentliche: Was gab es da zu essen und wie lautet das Rezept? Es sieht lecker aus.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist "Hähnchen à la bordelaise" aus der "kochen & genießen" (Heft Nr. 8 / Ausgabe August 2014)

      Ich kann das Rezept gerne fotografieren und dir mailen (wenn du mir deine Mailadresse gibst) :)

      Löschen
    2. Prompter Service. Danke. :-)

      Löschen
  4. Lustig! Coole Idee, das Playmobilmännchen so einzubeziehen!

    AntwortenLöschen
  5. Ein ganz wunderschöner, lustiger Post.
    Hat mir ausnehmend gut gefallen.
    Einen schönen Abend wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  6. Den Tee habe ich exakt im Moment hier vor mir stehen. Saulecker!

    LG

    AntwortenLöschen