Mittwoch, 27. August 2014

Ein Vergleich...

Das Verhalten unserer Fellnasen



Kommentare:

  1. Unsere Katze ist grundsätzlich verschwunden, wenn das Thema Tierarzt auf den Tisch kommt. ;0)

    Liebste Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. PS: Ich hoffe, allen Verletzten geht es wieder gut!

      Löschen
    2. Das mit der Verletzung ist schon länger her. Aktuell hat Bella einen Infekt... stellt sich beim Tierarzt an, als wolle man sie häuten *grmpf*
      Sie bekommt schon beim Autofahren Panik... war bereits damals bei der Fahrt vom Tierheim nach Hause so.
      Es geht ihr heute dank Antibiotikum schon wieder besser *freu*

      Löschen
  2. Meine ist beim Tierarzt schon mal panisch vom Tisch gehüpft, verhält sich aber ansonsten (vor Schockstarre) eigentlich eher ruhig.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  3. *seufz* Wenn's nicht so traurig wäre, würde ich lachen. Aber anstelle der Katze kannst du ein Bild von meinem Junior verwenden, kommt aufs Gleiche raus... aus Gründen. ;)

    Alles Gute für die Fellnase! ;)

    AntwortenLöschen