Samstag, 30. August 2014

Monatsrückblick - August 2014




Gelesen: 
Gesungen: Einfach so… doofe Lieder… mit den Kindern :)

Gehört: nach vielen Jahren mal wieder "Clannad" - siehe Rubrik 'gesehen'

Gesehen: 
Getrunken: unter anderem zwei/drei Schmusies Smoothies - viel Kaffee - zu wenig Wasser

Gegessen: sehr gerne Ofenkartoffeln *mjam*

Gekocht: wieder mehr (Töchterlein muss zur Schule) aber nix besonderes

Gebacken: *überleg* nix… warum eigentlich nicht?

Gefreut: über zwei Wochen Urlaub

Gelacht: recht häufig :)

Geärgert: über das *hierbitteüblesschimpfworteinfügen* Faxgerät im Büro

Gefreut 2.0: dass o.g. Faxgerät entsorgt und ersetzt wurde *yeah*

Genäht: eine Tasche für meinen Schwager (dabei wollte ich doch nicht mehr für andere nähen…)

Gestrickt: ein bisschen… des Misters Socken sind immerhin fertig, jetzt sind meine dran

Gekauft: Schulkram… und Medizin für's Schniefekätzchen

Gespielt: Undermaster, das unvermeidliche Candy Crash und Just dance mit den Kindern

Gefeiert: nix

Gefühlt: meistens ziemlich chillig - das hab ich mir "verschrieben"… weil ich sonst wieder abrutsche

Geknipst: den Kamin, den wir vor ein paar Tagen anwerfen mussten, weil es bitterkalt war *grmpf*

Macht noch jemand mit?
Dann könnt Ihr Euch in die Liste eintragen - ich freu mich :)







1 Kommentar:

  1. Oh unseren Kamin hätte ich auch beinahe schon in Betrieb genommen. Aber ich wollte dann doch nicht den Kampf mit den Spinnen im Kaminholz aufnehmen und habe mich bequemerweise für die Kuscheldecke entschieden! :)
    Liebe Grüße und einen tollen September!
    Kerstin

    AntwortenLöschen