Freitag, 12. September 2014

12 von 12 ~ September 2014


Wo bitteschön ist der letzte Monat geblieben??? *öffz*
Nun denn... 
Herzlich Willkommen zur September-Ausgabe der Aktion 12 von 12
Wie immer von und mit meinem Bodydouble Muddi :)

(Warum sich mein Handy ein merkwürdiges Fotoformat zurechtbiegt entzieht sich leider meiner Kenntnis *seufz*)

Früh am Morgen erst mal Filius' Frisur klöppeln.
Er behauptet, es nicht alleine hinzubekommen... hmmm...


Muddis ROTD (ring of the day)


Im Büro erst mal die Heizung aufdrehen *schnatter*


Muddi haut nen Schwung Rechnungen raus


Feiermittagabend - Muddi braucht neue Musik


Ab in die Schürze und kochen!


Muddi heult ne Runde


Muddi lässt sich inspirieren


Muddi wurde von einer aggressiven Bluse überrumpelt - die wollte einfach mit *unschuldigguck*


Muddi quält sich schon den ganzen Tag mit Rückenschmerzen (ein eingeklemmtes Etwas unter'm Schulterblatt... oder so... auaaaa)


"Jamie... hör mir mal kurz zu... ich finde dich ja wirklich nett  und so... aber mal ehrlich... dein Onkel Dougal ist echt 1000 mal heißer interessanter... tut mir leid..."


Zeit für eine Wanne Kaffee für den Mister und die Muddi


Schankedön für's Gucken!!!

Bei Caro gibt's wie immer die Liste der anderen FotoknipserInnen.


Hier noch ein Bonusfoto ;)
Muddi und ich... ähm... meine zwei Persönlichkeiten... ähm... ach... ich komme noch ganz durcheinander *g*



Kommentare:

  1. *gg* ich nehm auch ne Wanne Kaffee ;)
    dankeschön Muddiiiii!!!
    GLG
    Nadine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hat nicht geholfen... ich war trotzdem schrecklich müde ;)

      Löschen
  2. Mir gefällt die Mutti mit den neuen Gesichtsausdrücken gut :-) Musste ein wenig grinsen ;-)

    LG, Holger

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nun ja... nachdem man mir eine sehr lebhafte Mimik nachsagt, erschien mir Muddi etwas... ähm... quasi gebotoxt ;) Also musste ich ein wenig nachhelfen *g*

      Löschen
  3. Aggressive Blusen. Kenn ich. Die sind bestimmt verwandt mit aggressiven Loopschals... ;)

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Verwandtschaft ist recht breit gefächert... das stimmt ;)

      Löschen
  4. Gnihihi... Danke schön, das war sehr nett mit dir :D Ich schau jetzt öfter bei dir rein

    AntwortenLöschen