Dienstag, 30. September 2014

Monatsrückblick ~ September 2014

Und schon wieder hätte ich's fast vergessen *haarerauf*


Gelesen: 
  • "Ich bin die Nacht" - ein Tipp vom Töchterlein
    Sonst kann man sich auf ihre Tipps echt verlassen... aber DAS war das mit großem Abstand schlechteste Buch, das ich seit langer Zeit gelesen hab *örks*
  • "Die Verratenen" - der letzte Teil dieser tollen Trilogie
Gesungen: Wie immer - im Auto :)

Gehört: das neue Album von Jason Mraz - "Yes!"

Gesehen: 
  • Die 3. Staffel von "Death in paradise" (neuer Hauptdarsteller - immer noch gut!)
  • Die letzte Staffel von "True blood" (naja... hätte nicht sein müssen)
  • Die ersten Folgen von "Outlander" (hach... schön...)
  • "Zorn der Titanen"... der erste war deutlich besser!

Getrunken: viel zu wenig - trotz Trink-Erinnerungs-App (die man schnell zu ignorieren lernt)

Gegessen: noch keinen Lebkuchen - ich bin so tapfer ;)

Gekocht: gestern eine leckere Lauch-Champignon-Quiche

Gebacken: oh... hätte hier die Quiche hin gemusst?

Gefreut: über ganz tolle Geschenke

Gelacht: laut, leise... recht oft

Geärgert: hab ich mich

Genäht: ein Pattydoo-Täschchen für eine Bekannte

Gestrickt: immer mal wieder ein paar Reihen... so wird das nix mit den Socken

Gekauft: eine Bluse musste mit - ich konnte nicht widerstehen

Gespielt: Undermaster und das unvermeidliche Candy Crash 

Gefeiert: meinen 43.

Geschwitzt: in der Sauna - endlich mal wieder

Gefühlt: ein kunterbuntes Durcheinander

Geknipst: 


Macht noch jemand mit?
Dann könnt Ihr Euch in die Liste eintragen - ich freu mich :)






Kommentare:

  1. Dieses Mal habe ich den Rückblick leider nicht geschafft, mein September wird ein ewiges Geheimnis bleiben. Nur soviel, auch ich war tapfer. Dir nachträglich alles Gute!
    Liebe Grüße
    Paula

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsch dir alles Liebe nachträglich!!! =)
    GLG Dany

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche Dir auch noch nachträglich alles alles Liebe!!
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen