Sonntag, 12. Oktober 2014

12 von 12 ~ Oktober 2014

Herzlich Willkommen zur Oktober-Ausgabe der Aktion 12 von 12
Wie immer von und mit meinem Bodydouble Muddi :)

Muddi ist ab heute im Herbsferien-Urlaubsmodus
und verordnet sich nach 2 fleißigen Tagen einen rundum chilligen Tag!


Muddi muss den Mister scheren aufhübschen, der gleich zu einem großen Geocaching-Event loszieht


Dann erst mal ne Ladung Koffein in Milch


Nach dem Frühstück hängt Muddi mit Bella auf der Couch rum


Kuchen? Kuchen! Tolle Idee!


Eine Socke ist fertig... Muddi zwingt sich, mit der zweiten anzufangen


Tisch decken für's Mittagessen


Muddi und Töchterlein machen einen Verdauungsspaziergang eine Lesepause auf der "Sonnenbank" vor'm Haus


Zeit für die nächste Futtereinheit *g*


Muddi erinnert sich an eine Idee aus dem www...


... und bastelt einen Prototypen 
(und stellt fest, dass das eindeutig zu wenig Ohrringe sind)


Muddis Muddi ruft an


Der Mister kommt von seinem Geocaching-Event zurück und ist völlig aus dem Häuschen - er hat den Hauptgewinn abgestaubt - ein nigelnagelneues Garmin-GPS!


Schankedön für's Gucken!!!

Bei Caro gibt's wie immer die Liste der anderen FotoknipserInnen.


Kommentare:

  1. Die Idee mit dem Bodydouble gefällt mir :)

    Und Glückwunsch an den Mister - der Hauptpreis hätte mir auch gefallen :)

    Viele Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Ein schöner Tag :D Und den Hauptpreis?! Super!! Was habt ihr denn schönes gelesen?! LG Dani

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab "Das letzte Ritual" gelesen (und damit war klar, dass ich die anderen Bücher von Yrsa Sigurðardóttir auch lesen werde *g*) und Töchterlein saß an "Gone girl", welches ich mittlerweile am Wickel habe... ich muss zurück auf die Couch *lechz*

      Löschen