Freitag, 31. Oktober 2014

Monatsrückblick ~ Oktober 2014



Gelesen: 
Gesungen: Wie immer - im Auto - oft mit dem Töchterlein :)

Gehört:
  •  im Auto: "X" - das neue Album von Ed Sheeran - rauf und runter - einfach toll!
  • beim Sport: "Er ist wieder da" - da bleibt einem öfter das Lachen im Hals stecken
  • beim Sport: "Totgeglaubte leben länger" - naja... geht so...
Gesehen: 
Getrunken: viel zu wenig Wasser, dafür um so mehr Kaffee *seufz*

Gegessen: Da ging sie hin... meine Tapferkeit... ich habe Lebkuchen gegessen ;)

Gekocht: erst noch recht gerne... gegen Ende des Monats immer unlustiger *grmpf*

Gebacken: Oreo-Muffins - geiler Scheiß *lippenleck*

Gefreut: über den Besuch meiner liebsten Freundin

Gelacht: ähnlich wie beim Kochen *seufz*

Geärgert: über gerissene Schläuche... doofe Termine... und anderen Kram

Gebissen: auf einen 8 mm großen, steinharten Fremdkörper in einem Schokoriegel, der vom Kundenservice als typisches Knusperstückchen abgetan wurde... klar, an (den sonst kleinen und vor allem als solche erkennbaren) Knusperteilchen bricht man sich öfter mal fast ein Stück Zahn ab *grmpf*

Genäht: nüschd

Gestrickt: eine Socke ist immerhin fertig... wenn zum Schneckentempo auch noch Unlust dazukommt *auchhierseufz*

Gekauft: Geschenke

Gespielt: Naseweis, Ubongo, Zug um Zug, Monopoly und Rommé

Gefeiert: Töchterleins 17. Geburtstag

Gesportelt: zu wenig *mööööb*

Gefühlt: Freude, Liebe, Genervtheit, Zorn

Geknipst: 



Macht noch jemand mit?
Dann könnt Ihr Euch in die Liste eintragen - ich freu mich :)










1 Kommentar:

  1. KNUSPERSTÜCK???
    Seit wann gelten Steine als Knusperstück?? Frechheit!
    Gone Girl muss ich jetzt endlich auch mal lesen.

    LG

    AntwortenLöschen