Mittwoch, 12. November 2014

12 von 12 ~ November 2014

Herzlich Willkommen zur November-Ausgabe der Aktion 12 von 12
Wie immer von und mit meinem Bodydouble Muddi -
heute mitten aus dem Zentrum der Ödnis alltäglichsten Alltag  :)
(Und demnächst lerne ich auch bestimmt noch, Fotos im immer gleichen Format zu machen *seufz*)

Muddis Tüdelü of the day - heute grau mit ein bisschen bunt *g*


Der (frühe) Morgen beginnt mit einem frisch verlorenen Zahn *örks*


Dann werden die dem Hungertod nahen Katzen gefüttert


Auch die Kinder müssen später in der Schule nicht verhungern


Die Sonne scheint ins Büro und macht lustige Dinge :)


Auf dem Heimweg Brötchen und Nervennahrung (im Angebot *freu*) gekauft


Muddi hüpft in die bequemen Latschen


Bellaaaaa... das Esszimmer NEBEN dem Balkon ist kein Katzen-Einlass... eigentlich *grmpf*


Muddi pflegt schnell ihre (schon nicht mehr ganz so brüchigen) Fingernägel mit Olivenöl... 


... und findet eine Nachricht für den Mister auf dem AB


Der Gruppenzwang hat zugeschlagen - Muddi meldet sich zähneknirschend an


(Fast) Immer im Blickfeld - und trotzdem nicht oft genug gelesen - die Karte meiner Mom 


Schankedön für's Gucken!!!

Bei Caro gibt's wie immer die Liste der anderen FotoknipserInnen.


Kommentare:

  1. Danke, dass ich bei Dir 'reinluschern' durfte ... schöne 12von12.

    Herzliche Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  2. ...was wär ein 12. ohne die einzig wahre Muddi :) ?
    Danke!

    AntwortenLöschen
  3. Muddi ist toll!! Und ich hasse ausgefallene Zähne, örgs! Zahnfee wäre kein Beruf für mich!!
    LG Dani

    AntwortenLöschen
  4. Deine Mam ist die Beste! Ich hoffe, du weisst das ;)
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen