Mittwoch, 24. Dezember 2014

Fröhöliche Weihnacht überall


Ich wünsche euch allen ein gesegnetes Weihnachtsfest!
Verbringt Zeit mit euren Lieben.
Besucht einen schönen Gottesdienst.
Genießt leckeres Essen.
Fühlt euch behaglich wohl.
Habt Spaß miteinander und Freude aneinander.
Feiert gemeinsam die Geburt Jesu!








Und weil ich nicht immer nur besinnlich sein kann... und es auch nach vielen vielen Jahren immer noch genial finde, hier mein liebstes "Weihnachtslied" :)




Kommentare:

  1. Da die Süße gerade neben mir sitzt kann ich das Lied nicht anhören. Ich habe angst es ist unanständig;-)

    Besinnlich mag ich aber eh nicht. Ich kann mit diesem Begriff nichts anfangen. Ich finde ja, dass man immer und jederzeit besonnen sein sollte, nicht nur zu Weihnachten;-)

    Ich hoffe du hattest bisher ein schönes Fest und hasst es noch.

    LG

    Lady Crooks

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist jugendfrei ;)
      Mein Weihnachten war/ist sehr schön. Hoffe, du hast deins ebenso genossen :)

      Löschen