Freitag, 12. Dezember 2014

12 von 12 ~ Dezember 2014

Herzlich Willkommen zur Dezember-Ausgabe der Aktion 12 von 12
Wie immer von und mit meinem Bodydouble Muddi -

Muddis OOTM - Ohrringe of the month ;)


Muddi zeigt ein bisschen Weihnachtsdeko - z.B. eines der 4 Hütchen (eigentlich ja Eierwärmer...) auf den Küchenstühlen


Die lustigen Gesellen auf der Küchenfensterbank


Auch im Büro steht ein bisschen was


Firmen-Weihnachtskarten.
Ich schwöre... in echt harmonieren die Grüntöne 1.000 mal besser!


Huch? Wie ist das denn in Muddis Einkaufskorb gelandet?
*unschuldigguck*


Mit Kaminholz gegen den usseligen Sturm draußen kämpfen
und die Bude muckelig machen


Es wird früh dunkel... Zeit für Lichterketten.
Am Küchenfenster...


... und im Flur neben der Treppe


Der Mister zieht mit Filius los.
Die Gemeinde-Jungs machen einen Filme-Abend.


Töchterlein und Muddi kuscheln sich später unter
die weltbeste Eulendecke und gammeln vorm Fernseher.

 Schankedön für's Gucken!!!

Bei Caro gibt's wie immer die Liste der anderen FotoknipserInnen.



Bonus ;)
Diese Bilder hab ich heute Morgen meiner Mom via WhatsApp geschickt


Kommentare:

  1. Oh wie schön liebes Schäfchen,
    nun hat man auch ein Gesicht zum geblöke ;))))).
    Find ich echt cool!
    Schönes Wochenende wünsche ich Dir und schicke mal schnell ein liebes Grüßle vorbei.
    Gudrun :) von Baustelle "Leben"

    AntwortenLöschen
  2. Hihihi... Schönes Whats App :D Dir auch frohe Weihnachten!!
    Herzliche Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen