Montag, 12. Januar 2015

12 von 12 ~ Januar 2015

Herzlich Willkommen zur Januar-Ausgabe der Aktion 12 von 12
Wie immer von und mit meinem Bodydouble Muddi

An diesem stinknormalen, gewöhnlichen Montag
beschäftigt sich Muddi mit...

... Frühsport


... Klamotten und Tüdelü auswählen


... einem grotesk hohen Dreckwäsche-Berg



... Kaffeekochen


... neuem Lesestoff und Frühstück


... Bürogedöns


... Mittagessen in wohltuender Stille


... Holzschleppen


... neuen Socken


... hochkochender Galle Simserei
und dem endgültigen Ruinieren meines Rufes *örks*


... Zündeln


... Saunakilt-Reparatur


 Schankedön für's Gucken!!!

Bei Caro gibt's wie immer die Liste der anderen FotoknipserInnen.


Kommentare:

  1. Antworten
    1. Hmmm? Golf?
      Schubs mich doch mal bitte vom Schlauch :)

      Löschen
  2. sehr schöne SMS Konversation, könnte mein Sohn sein!
    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Bei der SMS musste ich echt lachen, sie sind doch alle gleich die lieben Kinder ;)

    AntwortenLöschen
  4. Haha, die Jungs sind in dem Alter doch alle gleich... Hätte bei uns genauso ablaufen können.

    LG

    AntwortenLöschen