Sonntag, 25. Januar 2015

Absurde Fähigkeiten

Eine Fähigkeit bzw. Begabung, auf dich ich liebend gerne verzichten würde:

*trommelwirbel*

Ich kann anhand des Geruchs und der im Frottee befindlichen Menge von Katzen-Urin bestimmen, ob der Kater oder die Katze auf den Duschvorleger gepinkelt hat.



PS: Da vergisst man eiiiinmal, das zuletzt duschende Kind daran zu erinnern, das blöde Tuch (das beide Katzen zu hassen scheinen - ebenso wie den Badezimmerteppich - DER lag zumindest vorsichtshalber auf dem Hocker) aufzuhängen... *aaaaargh*


Kommentare:

  1. *hahahahaha*

    Schade, dass es "Wetten, dass...." nicht mehr gibt. :o)))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *hihi* Wollte ich auch schon schreiben ;)

      Löschen
  2. Ach echt...... Vielleicht sollte Kind dran riechen müssen??
    Da hilft nur warten, dass sie älter werden
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja... die vergesslichen Kindeleins sind da das kleinere Problem. Die blöden Katzen, die aus nicht nachvollziehbaren Gründen rumpieseln (wir füttern nach deren Gusto... wir spielen... wir schmusen... wir sorgen für Unterhaltung und drei (!!!) saubere Katzenklos... wir lassen sie raus)... worauf soll ich da denn warten? *jammer*

      Löschen
  3. DAS Problem kenn ich... Kommt zum Glück nicht oft vor, aber wenn... bäääääh!
    Hab trotzdem, oder gerade deswegen (Katzenpisse bringt Glück. Bin ich mir TOTAAAAL sicher!!!) eine schöne Woche ;)
    LG Dani

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach? Echt? Na... dann leg ich den Vorleger UND den Teppich sofort wieder hin! *lach*

      Löschen
  4. Das ist ja mal eine überaus interessante Begabung...
    Ich überlege schon, wie man daraus Profit schlagen könnte?
    Vielleicht als Katzenpisse-Profiler? ;-)

    Ich wünsche dir (wider besseren Wissens), dass die Pinkelei aufhört und du deine Fähigkeiten nicht ausweiten musst!

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen