Samstag, 21. Februar 2015

ÄrrTeeÄllZwei, ich komme!

Nachdem ich gerade bäuchlings in tiefster Gangart schrubbenderweise an der Sockelleiste meiner Küche entlang gerobbt bin...

... bewerbe ich mich bei Frauentausch als Schlampe der Woche!

Wäääääh *schäm*

Und nein - das ist kein Runtermachen!
Das kann man sich auch nicht wirklich schönreden!
Doch... dafür hab ich andere Werte... nur eben nicht die einer perfekten Hausfrau *augenroll*
Das ist ne Tatsache!
Manchmal entdecke ich Dreck-Ecken in der Bude... da grusele ich mich vor mir selber *brrrr*


Kommentare:

  1. Diese Ecken haben wir doch alle. Ich werde nächste Woche sowas wie Frühjahrsputz machen und mich meinen Fettecken widmen.

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Hey, meinst Du etwa die Ecken, die für ein gesünderes Raumklima und bessere Abwehrkräfte sorgen? ;0)

    Liebste Grüße,
    Sonja (die diese Ecken auch deprimierend findet ...)

    AntwortenLöschen
  3. Isch habe gar keine Ecken!!! ;)

    Ich bin etwas kurzsichtig und setze meine Brille einfach nicht auf, wenn ich durchs Haus gehe! So, Problem gelöst.

    Und Frauentausch habe ich vor ein paar Jahren mal gerne geschaut, weil beide Seiten davon profitiert haben, nun ist nur noch gebitche angesagt, nein danke! Da behalte ich meine dreckigen Ecken lieber für mich alleine! ;)

    LG, Kirsten

    AntwortenLöschen
  4. Ich kann mich den Mädels nur Anschließen!
    Putzen ist nicht alles im Leben! ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Ich ziehe greade um. Muss ich mehr sagen? Boah, ich wusste ja, dass da einiges nicht ganz sauber ist weil wir einen Ofen hatten der extremst gequalmt hat und zwar nach innen aber dass es so schlimm ist........und nicht nur Ruß.....schlimm, schlimm.

    AntwortenLöschen
  6. Ähm. Ja. Wir haben ja letzte Woche unsere alte Küche zugunsten einer neuen abgebaut. *hüstel* Ich fürchte, ich weiß sehr GENAU, was du meinst.
    das LandEi

    AntwortenLöschen