Montag, 2. März 2015

Es gibt so Tage...

... die sind scheiße etwas weniger schön als andere. Heute ist so einer. Die scheinen gerade im Rudel aufzutreten. Ich geh dann mal ne Runde singen...



Und das singe ich so lange, bis ich nicht mehr daran denke
  • dass Filius meine French Press zerdeppert hat
  • dass ich mich viel zu oft mit immer dem gleichen Ärger im Büro rumplage (lange Geschichte... kein Ende in Sicht... es geht trotz guter Lösungsvorschläge immer wieder was schief... *augenroll*)
  • dass mein "schlechtes Ohr" mal mehr, mal weniger zickt aber nicht mit der Zickerei aufhört
  • dass ich eben auf dem Heimweg eine Vollbremsung hinlegen musste, weil so ein total bescheuerter Vollhonk mit PS-geladener Penisverlängerung Mann mit mangelnder Voraussicht einen LKW überholte und mir auf meiner Spur entgegenkam (der war beim Ansetzen des Überholmanövers schon nur max. 500 m vor mir *kreisch*)
  • und so ein paar Kleinigkeiten mehr...


Kommentare:

  1. Ich sag nur Montag!! Ohhhmmmm....! Kann ja nur besser werden.

    LG

    AntwortenLöschen
  2. "dass ich mich viel zu oft mit immer dem gleichen Ärger im Büro rumplage (lange Geschichte... kein Ende in Sicht... es geht trotz guter Lösungsvorschläge immer wieder was schief... *augenroll*)"

    das hab ich heut auch wieder - J E D E N V E R D U M M T E N M O N A T *seufz*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei uns hängen zuviele verschiedene Firmen mit in der selben Sache... das ist echt kontraproduktiv. Aber einfach nicht anders machbar *seufz*

      Löschen
  3. Ich giess dir hier mal eine Tasse Kaffee ein...... Tief Luft holen. Es wird nicht besser - aber anders.
    Und zum Glück hats dem Fillius nichts gemacht, Dir auch nicht mit dem Aute - Guck dir mal den Stellenanzeiger an -(nur damit du weisst, an anderen Orten ist es auch nicht besser)
    Für dein Ohr gibts wohl nichts .....
    Trink mal einen Kaffe - dann wirs einfache :)
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heute ist ein deutlich besserer Tag!
      Gestern wurde es schon besser... und heute war's im Büro ruhiger und mein Ohr ist sogar ganz lieb *yeah*
      Alleine das "Auskotzen" hier im Blog ist Gold wert. Das muss raus... weg... und Schreiben hilft mir ungemein :)

      Löschen
  4. Wenn auch einen Tag "zu spät" so besser doch spät als nie:

    Ich spendiere eine Runde "OMMMMMMM"

    AntwortenLöschen
  5. Schön das es besser wurde! Muss an meien guten Energien gelegen haben, die ich geschickt hab, grins ;)
    LG DAni

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin ein Gänseblümchen, lala *flöt flöt* ...
    Die Woche wurde besser, schreibst Du? Das ist gut. Genau wie das Lied - ich liebe es!!! Danke fürs Wieder-Dran-Erinnern. ;0)

    LG,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Danke für dieses Lied! Ist das witzig!! :-)
    Ich werd's im Büro pfeiffen, wenn's mal wieder drunter und drüber geht *hihi*

    AntwortenLöschen