Dienstag, 31. März 2015

Monatsrückblick ~ März 2015



Gelesen: 
Gesungen: wie immer hemmungslos im Auto

Gehört: Aktuell viel Windgetöse

Gesehen: 
  • "Supernatural" - aktuelle Staffel
  • "The last ship" - och jo... die Amis gegen den Rest der Welt... als "Strickbegleitung" ok
Getrunken: Espresso aus dem klassischen Kocher - geiler Scheiß!

Gegessen: dieses Frühstückstörtchen vom Glitzerding - siehe Espresso-Kommentar ;)

Gekocht: hab ich wohl... blieb aber irgendwie nix besonderes im Gedächtnis... Alltagsfutter

Gebacken: hat nur das Töchterlein

Gefreut: über einige Tage wunderbarstes Frühlingswetter und dass mein Ohr seit über 2 Wochen wieder brav ist

Gelacht: ziemlich oft - zum Glück

Geärgert: über unfu*piep*ingfassbar blöde Finanzamts-Mitarbeiter

Genäht: eine Staubhülle für das alte Schreibmaschinen-Schätzchen im Büro

Gestrickt: Ich hänge zeitlich immer noch etwas hinterher... aber die März-Socken für Filius sind schon fast fertig ;)

Gekauft: Schuhe für Filius, die nach 3 Wochen durchgeschubbert sind... und diese Woche noch umgetauscht werden

Gespielt: die üblichen FB-Spielchen

Gefeiert: des Misters 46.

Gesportelt: recht fleißig und konsequent (oft zusammen mit dem Töchterlein)

Gefühlt: chronisch gestresst... immer von Ruhe-Oase zu Ruhe-Oase hüpfend

Geknipst: ein bisschen mehr als im Februar - hierfür bitte auf den Instagram-Button da auf der rechten Seite *mitdemfingerrumwedel* klicken :)

Macht noch jemand mit?
Dann könnt Ihr Euch in die Liste eintragen - ich freu mich :)




Kommentare:

  1. Espresso ist wirklich lecker. Ich steh aber total auf Mocca. Gut das meine Oma mich mit allen notwendigen Dingen versorgt hat, ihn selber zu machen. :)
    Glg Dany

    AntwortenLöschen
  2. Auf welchem programm kommt die supernatural staffel....war schon immer ein fan ;-)

    AntwortenLöschen