Donnerstag, 30. April 2015

Monatsrückblick ~ April 2015



Gelesen: 
  • "Finsterherz"
    immer noch spannend... wir nähern uns dem Finale
  • "Fünf"
    ein Geocaching-Krimi, den ich echt gut fand
  • "Die erstaunlichen Talente der Audrey Flowers"
    -> abgebrochen... mit dem Schreibstil komme ich nicht klar *örks*
  • "Ich bin dann mal weg"
    war längst überfällig - liest sich prima - allerdings ist das Buch am schwächsten, wenn es in die autobiografische Ecke rutscht... mag interessant sein, aber ich möchte mehr Einblicke in die Persönlichkeit
Gesungen: zusammen mit dem Töchterlein im Auto - laut und mit Choreo - sehr zur Belustigung des Fahrers neben uns (an der Ampel)

Gehört: zuerst wildes Gequietsche... dann immer mehr wohlklingende Töne bis hin zu den ersten leichten Melodien -> Filius lernt Klarinette :)

Gesehen: 
  • "House of cards" - war auch längst überfällig - faszinierend und erschreckend
  • "Rake" - ich fand's cool... wurde aber nach einer Staffel abgesetzt
  • "Let's dance" - sorry... ich find's klasse :)
Getrunken: zu wenig *aaargh*

Gegessen: Erdbeeren!!!

Gekocht: Alltagsfutter

Gebacken: nüschd

Gewagt: ein bedeutsames Gespräch mit meinem Chef

Gefreut: dass sich o.g. Gespräch gelohnt hat :)

Gelacht: oft aus guter Laune heraus aber auch oft aus ungläubigem Erstaunen

Geärgert: über dreiste Lügen und trottelige Faulheit

Genäht: nur Flickzeug

Gestrickt: wie üblich hänge ich etwas hinterher... die Aprilsocken für den Mister sind aber fast fertig :)

Gekauft: heute Morgen per "Schnellschuss" zwei weitere Thermobecher für den Mister und das Töchterlein - das Emsa-Ding ist jeden Cent wert!!!

Gespielt: 94° und Two Dots

Gefeiert: Ostern

Gesportelt: nicht ganz so fleißig und konsequent wie letzten Monat *seufz*

Gefühlt: dank einer wohltuenden Auszeit über Ostern wieder deutlich gestärkt

Geknipst: hierfür bitte auf den Instagram-Button da auf der rechten Seite *mitdemfingerrumwedel* klicken :)

Macht noch jemand mit?
Dann könnt Ihr Euch in die Liste eintragen - ich freu mich :)






Kommentare:

  1. hallole,
    wenn ich darf, blöke ich mich morgen mal ein.
    heute reichts nemme.

    lg eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Blök-Zentrale ist 24/7 geöffnet - blök, wann immer du möchtest :)

      Löschen
  2. Antworten
    1. Schön :)
      Leider kannst du den Link nur noch als Kommentar anhängen... die "inlinks-Sammelstelle" ist schon geschlossen.

      Löschen