Freitag, 22. Mai 2015

Ich. Hab. Was. GEWONNEN!!!!!

Boooaaaaah - ich flippe hier seit Minuten rum, weil ich mich so tierisch freue!!!

Die liebe Birgit von "Charming Curves"* hatte anlässlich ihres Blogjubiläums** ein Gewinnspiel gestartet. Hallooooo... wenn eine Menge Balea-Produkte ausgelost werden, da springe ich doch mit Anlauf in den Lostopf. Hab ich auch gleich gemacht und eben eine kleine, feine Mail aus dem Postfach gefischt!

Gewonnen! Ich HAB GEWONNEN! Waaaaaaah *kreisch*
Ich freu mich sooooo!!!!


* Wie jetzt... du kennst den Blog noch nicht? Dann aber nix wie hin! Birgit ist eine supersympatische Frau, die alltagstaugliche Plus-Size-Mode präsentiert und dazu noch ein bisschen aus ihrem Leben erzählt. Immer authentisch - immer sympatisch - ich lese dort supergerne!

** Birgit - auf noch viele weitere Jahre mit deinem Blog!!! *anstoß*




Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch!

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  2. Ich blöke mal wieder bei dir und sage
    Herzlichen Glückwunsch.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  3. Owww, das ist aber lieb von Dir! Soviele wunderbare Worte! Wie schön, dass Du Dich so freust! Dann hat ja die richtige gewonnen! Ich hoffe, Du magst die Produkte dann auch gerne.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Alles wahr!
      Auch wenn ich nur superselten bei dir (und bei anderen *hust*) kommentiere. Ich lese immer mit :)

      Löschen
  4. Herzelichsten Glückwunsch!!

    AntwortenLöschen