Sonntag, 31. Mai 2015

Monatsrückblick ~ Mai 2015


Gelesen: 
Gesungen: sehr laut und inbrünstig im Auto auf der Heimfahrt nach der Arbeit... eine angenehme Art, Stresshormone abzubauen

NICHT Gehört: "____ (hier bitte eine Zahl zwischen 1 und 12 einfügen) points go to Germany"

Gesehen: 
Getrunken: wieder viel zu wenig *aaargh*

Gegessen: Zuviel. Und Spargel.

Gekocht: Alltagsfutter

Gebacken: Muffins für die gestressten Kollegen

Gemacht: ne Menge Überstunden

Gefaltet: etwas über 2.000 Flyer, die falsch gefalzt aus der Druckerei kamen und dringend ausgeliefert werden mussten

Gefreut: über meinen Gewinn (siehe letztes Posting)
Gelacht: gegen Ende des Monats immer weniger... schade

Geärgert: habe ich mich... leider recht oft

Genäht: nix

Gestrickt: Anfang des Monats lief es richtig gut und die erste Mai-Socke war superzeitig fertig... dann kam ne Menge Arbeit und wenig Zeit und Nerv... ABER - wird im Laufe des Tages!

Gekauft: ein weißes Oberteil. WEISS!!!!

Gespielt: Quizduell gegen das Töchterlein

Gefeiert: nix

Gesportelt: ich möchte nicht darüber sprechen und stelle mich in die Schäm-Ecke

Gefühlt: oft sehr ausgelaugt... und trotzdem reicht die Kraft *halleluja*

Geknipst: hierfür bitte auf den Instagram-Button da auf der rechten Seite *mitdemfingerrumwedel* klicken :)

Macht noch jemand mit?
Dann könnt Ihr Euch in die Liste eintragen - ich freu mich :)










Kommentare: