Sonntag, 21. Juni 2015

Sommeranfang 2015


Ich möchte nicht darüber sprechen...


Kommentare:

  1. Gestern habe ich eine Schafherde gesehen, beim Laufen.
    Ich habe mitgeblökt, da meinte meinte mein Liebster, ich wäre das
    Oberschaaaaaaf.
    Wollsocken usw. nun sooo kalt ist es doch nicht. Obwohl mein Liebster auch friert. Er meint es wäre für den Sommer saukalt.
    Ich kann damit leben.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also nach 2 Tagen mit maximal 13 Grad Außentemperatur, reichen mir die heutigen knapp 17 Grad noch nicht, um auf die Socken zu verzichten. So isses schön muckelig warm... wie es ja eigentlich auch ohne Socken und lange Hosen und Pullover sein sollte *grmpf*

      Löschen
  2. Ich mach auch nachher den Ofen an...seufz... Vielleicht heitert dich eine Verlosung ja auf?! ;)
    LG Dani

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "Sie haben E-Mail... ähm... einen Kommentar erhalten!" ;)

      Löschen
  3. Aller Anfang ist schwer, das wird schon noch was - hoffe ich. Auch ich war froh um meinen Küchenherd :)!!! Aber jetzt scheint die Sonne und ich schicke dir ein paar Stahlen
    ganz herzlich
    Elisabeth

    AntwortenLöschen