Sonntag, 19. Juli 2015

12 von 12 ~ die verspätete Juli-Ausgabe

Herzlich Willkommen zur Juli-Ausgabe der Aktion 12 von 12!
Diesmal verspätet, da ich mit der Familie (Mister, Töchterlein, Filius und meine Mom) vom 11. bis 18.07. in England urlaubte :)

Wir verbrachten eine tolle Woche in der Grafschaft Kent 
(was irgendwie großartiger klingt als "nur 20 km hinter Dover"
 - es ist dort einfach nur schön!!!)

Wie immer führt euch mein Body-Double Muddi durch den Tag :)

(Sollte die Beschriftung zu klein sein, bitte zur Vergrößerung anklicken!)

 











BONUS

Aus der Rubrik "Dinge, die man im Urlaub nicht braucht":
Die Batterie unserer Familienkutsche machte schlapp.
Dank der sofortigen Hilfe der supersupersupernetten Hausverwalter direkt gegenüber konnten wir nach dem zweiten "Jumpstart" (nach der ersten Überbrückung lud sich die Batterie dank der Tagestour wieder gut auf - um dann 2 Tage später erneut zu zicken) zur Werkstatt, wo uns ein lustiger Bursche sofort eine neue Batterie ins Auto puzzelte.


Aus der Rubrik "Dinge, die besonders wertvoll sind":
Unsere tollen Katzensitter haben nicht nur die Fellnasen bestens und vor allem liebevoll umsorgt, sondern sogar noch für einen kleinen Willkommens-Gruß gesorgt :)

Schankedön für's Gucken!!!

Bei Caro gibt's wie immer die Liste der anderen FotoknipserInnen.




Kommentare:

  1. Mußte grad ein bisschen weine3n...weil ich soooo neidisch bin. Ihr wart in England. Heul, WILL AUCH!!!!! Kannst du mir die Adresse von eurem traumhaften Feriendomizil geben?! Büüüttte ;)
    Herzliche Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber gerne doch.
      Hier der Link zum Häuschen direkt -> Mistways

      Oder du googelst nach "Ferienhaus Ham TUI" und folgst dem Link mit dem GBE-Dingens... :)

      Löschen
  2. Grafschaft Kent klingt wirklich viel besser... ;)

    So ein Urlaub wäre ja auch was für mich.

    LG

    AntwortenLöschen