Freitag, 31. Juli 2015

Monatsrückblick ~ Juli 2015


Gelesen: 
  • "Paper Towns" (Originalfassung)
    Lockerleichte Lektüre mit überraschend tiefschürfenden Gedanken
  • "Die Flüsse von London" - noch in Arbeit
    Ich freue mich jetzt schon auf die Fortsetzung :)

Gesungen: mit den Kindern im Auto

Gesehen: 

Getrunken: zu wenig Wasser, zu viel Kaffee, genug englischen Tee :)

Gegessen: Scones & Clotted cream UND Fish & Chips (nach- nicht miteinander *g*)

Gekocht: Alltagsfutter

Gebacken: Russischen Zupfkuchen *löööööcker*

Gemacht: zum allerersten Mal Urlaub in England ♥

Gefreut: über Gebetserhörung und Bewahrung

Gelacht: viel mit den Kindern & über ein albernes Fotoshooting mit meiner Mom

Geärgert: über den hirnamputierten Bofrost-Trottel, der mir die Vorfahrt nahm und mich zu einer Vollbremsung zwang

Genäht: nix

Gestrickt: Juli-Socken fallen wegen Urlaub und Unlust aus - aber die August-Socken sind schon angestrickt ;)

Gekauft: Geschenke und völlig ungeplant ein Blusen-Schnäppchen für mich

Gespielt: Rommé, Mensch ärgere dich nicht

Gefeiert: Filius' Geburtstag

Gesportelt: ein leises *möööööb* aus der Schäm-Ecke

Gefühlt: Freude, Dankbarkeit, Liebe, Wut, Enttäuschung

Geknipst: sehr wenig... sorry... 

Macht noch jemand mit?
Dann könnt Ihr Euch in die Liste eintragen - ich freu mich :)
 



1 Kommentar: