Mittwoch, 12. August 2015

12 von 12 ~ August 2015

Herzlich Willkommen zur August-Ausgabe der Aktion 12 von 12!
Wie immer führt euch mein Body-Double Muddi durch den Tag :)


Es ist kurz vor 3 Uhr -
ich werde von monströsen Rückenschmerzen geweckt (habe wohl mal wieder nen Wäschekorb falsch hochgehoben *seufz*)

Bett = böse / Couch = lieb
Das findet auch der Kater und kommt kuscheln

Der erste Schultag beginnt um 5.30 Uhr mit dem Wecken der erstaunlich kooperativen Kinder - ich stelle den offiziellen Antrag, dass dieser Zustand ein ganzes Schuljahr anhält!
Um 6.30 Uhr müssen die beiden los zum Bus *wink*

Eine Stunde später - der Tee (hilft nicht und) ist leer - ich muss los!

Es folgt die wöchentliche Team-Besprechung

Kurz nach 11 Uhr kann ich nicht mehr... der beste Chef der Welt lässt mich früher Feierabend machen

Der Plan eines friedlichen Mittagsschläfchens bis 14 Uhr wird vom im Vorgarten elektroschleifenden Nachbarn und den früh heimkehrenden Kindern zunichte gemacht... also ein bisschen im Haushalt wurschteln - z.B. Altpapier entsorgen

Filius zeigt mir seine neueste Errungenschaft - jeder Schüler bekam einen Planer für Hausaufgaben, Notizen, Kommunikation zwischen Lehrern und Eltern und diverser nützlicher Sachen (ich könnte mir durchaus vorstellen, dass der verpeilte Filius zu der Idee für diese Aktion seinen Teil beigetragen hat *hüstel*) - ich finde das RICHTIG gut!

Die Stundenpläne in der Küche sind frisch bestückt -
Töchterlein zählt die Tage bis zum Abi

Muddi geht auf'm Zahnfleisch - Tee oder Kaffee??? Es wurde Tee!!!
(Ich habe nicht das Gefühl, dass er wirkt...)

Muddis innerer Lemming hat sich eine Wespennest-Attrappe
neben die Balkontür gehängt... ich bilde mir ein, dass deutlich weniger Wespen in die Bude eindringen

Das erste Nachzügler-Buch muss eingebunden werden

Feierabend.
Also so irgendwie...

Schankedön für's Gucken!!!

Bei Caro gibt's wie immer die Liste der anderen FotoknipserInnen.


Kommentare:

  1. Was für eine süße Umsetzung der 12 von 12 - bin ganz hin und weg :)

    Sonnige Grüße aus dem Dänemark-Urlaub

    Küstenmami

    AntwortenLöschen
  2. Blök, blök,

    das ist wirklich richtig goldig, superschön gemacht. Alles gute
    zwecks Rücken.

    Blök, blök.

    Eva

    AntwortenLöschen
  3. Gute Besserung für Muddis Rücken!!

    AntwortenLöschen
  4. Da schließ ich mich MAnu an! Und danake fürs zeigen :D
    LG!

    AntwortenLöschen