Dienstag, 25. August 2015

Ich hab dann mal...

... mein Whatsapp aktualisiert und nach Aufstocken der Emojis um

 und


sind nun endlich vernünftige Unterhaltungen möglich.
Wurde aber auch Zeit!

Kommentare:

  1. lach... Göttlich. Danke Schäfchen. Die neuen Emojis hatte ich noch gar nicht drauf. Cool...
    Das Untere ist klingonisch für "Ich mag sie nicht so sehr", oder?!

    AntwortenLöschen
  2. Danke für den Hinweis, gleich mal benutzt ;)

    AntwortenLöschen
  3. Und ich warte noch auf den Kotzsmiley, den Mittelfinger hätte ich nicht gebraucht. ;)

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ooooooh ja - den Kotzsmiley hab ich heute verzweifelt (und vergeblich) gesucht, weil die Katze etwas unfassbar ekliges angestellt haben... *börks*

      Der Mittelfinger könnte hier - da waren Töchterlein und ich uns gestern einig - auch mit "Och nö du... es passt mir zeitlich gerade nicht ganz so gut, dich mal eben abzuholen... aber na gut, ich mach's" übersetzt werden :)

      Löschen