Montag, 31. August 2015

Monatsrückblick ~ August 2015


Gelesen:

Gesungen: im Auto und in der sogenannten Miniband meiner Kirchengemeinde

Gesehen: 

Getrunken: Wasser, Tee, viel Tee, Radler

Gegessen: keine Kirschen von unserem Baum... die Amseln und der Regen waren schneller

Gekocht: Alltagsfutter

Gebacken: diesen Marmorkuchen - bloß ohne Kirschen, weil die Kinder die nicht mögen *augenroll*

Gefreut: über Filius' neuen Klassenlehrer -> HALLELUJA, endlich ein gutes Gefühl!!!

Gelacht: zum Glück recht viel

Geärgert: über unsere Katzen - einen von beiden (wir wissen dummerweise nicht, welche) hat unfassbare Dinge mit dem Spüllappen angestellt... darüber komme ich immer noch nicht weg!

Genäht: ein Notenständer-Rumschlepp-Transportier-Dingens für Filius

Gestrickt: ein paar fröhlichbunte Socken für Filius

Gekauft: einen kompletten Satz Bremsen (Beläge / Scheiben) für die Familienkutsche *örks*

Gespielt: "Die Werwölfe vom Düsterwald" in großer Runde mit ein paar neuen Charakteren - hat echt Spaß gemacht!

Gefeiert: Schulbeginn? *kicher*

Genossen: ein paar freie Vormittage *hachmach*

Gesportelt: ein leises *möööööb* aus der Schäm-Ecke... ich komme nicht aus dem Quark :(

Gefühlt: Freude, Dankbarkeit aber auch Resignation

Geknipst: gestern einige schlammige Fotos -> bitte dem Instagram-Link folgen :)

Macht noch jemand mit?
Dann könnt Ihr Euch in die Liste eintragen - ich freu mich :)





Kommentare:

  1. Hallo Schäfchen... ich hab das Stöckchen mitgenommen und ein wenig umgeschnitzt ... allerdings habe ich das mit der Liste immer noch nicht kapiert...
    jedenfalls finde ich deine Rückblicke sehr anregend und von Muddi bin ich sowieso ein Fan...
    Gruß Stephanie

    AntwortenLöschen
  2. Na, wie fandest du die Flüsse?! Die Werwölfe ist auch bei meiner Großen der Renner, leider sind wir nicht oft genug Leute, grummel.
    Schön, das du so viel gelacht hast :D
    Herzliche Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich fand das Buch toll - der zweite Teil zieht sich gerade ein bisschen, ist aber trotzdem gut :)

      Löschen
    2. Sorry übrigens, dass ich erst so spät antworte... dein Kommentar war noch im Moderations-Fach, wo ich deutlich zu selten reingucke *schäm*

      Löschen