Samstag, 12. September 2015

12 von 12 ~ September 2015

Herzlich Willkommen zur September-Ausgabe der Aktion 12 von 12!
Wie immer führt euch mein Body-Double Muddi durch den Tag :)

Heute könnte man eine Werbeaktion für meinen Lieblings-Discounter vermuten... aber der weiß leider nichts von seinem Glück und ich habe nullkommagarkeine Vorteile *g*

Muddi frühstückt mit einer superleckeren Erinnerung an den England-Urlaub

 Des Misters *hüstel* Hippie-Haar muss dringend gekürzt werden

 Muddi kommt vom Einkaufen zurück - lauter gesundes Zeug!

 Ok... das ist ein ehrlicher Blog... kein Heititeiti-perfekte-Welt-Blog...
Muddi hat auch böses Zeug eingekauft :)

Wat mutt - dat mutt
Muddi putzt die Klos der Zweibeiner...

... und der Vierbeiner

Kleine Pause am Rechner - die Gäste wollen versorgt werden ;)

Pause vorbei - Muddi bereitet das Mittagessen zu

Während das Essen im Ofen schmurgelt, macht Muddi einen Ausflug in die Waschküche... hui, ist das wieder ein aufregender Tag *g*

Essen ist fertig *nomnom*

Der Mister und Filius haben den Nagellack ausgesucht...
... also hat Muddi nachher noch ein "secret rendezvous"

Muddi findet beide Sprüche einfach genial!!!

Huch? Schon 12 Bilder fertig?!
Dann findet der restliche Tag wohl ohne Beweisfotos statt :)

Schankedön für's Gucken!!!

Bei Caro gibt's wie immer die Liste der anderen FotoknipserInnen.

Kommentare:

  1. Freue mich immer und immer wieder über Muddi. Danke!

    AntwortenLöschen
  2. Antworten
    1. Ja, ne? Ich kann mich gar nicht entscheiden, welchen Spruch ich besser finde :)

      Löschen
  3. Ich mag deine FotoReihen sehr ^-^
    Das Essen sieht superlecker aus *-* was gab's denn da schönes? :))
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Das letzte Foto hat alles übertroffen!
    Gruß
    Wolfgang

    AntwortenLöschen