Mittwoch, 23. September 2015

Glückssträhne

Ich hab gerade nen richtigen Lauf - das ist absolut erstaunlich.

Erst ging mein Crosstrainer kaputt... dann begann der Receiver zu spinnen... bei beiden boten die jeweiligen Kundendienste zwar spontan Hilfe an aber leider waren die Lösungsvorschläge nicht von Erfolg gekrönt.

Ich war es irgendwann leid, am Telefon bzw. über's Internet meine Anliegen zu schildern... weiterverbunden zu werden und alles von vorne erzählen zu müssen. Stattdessen schrieb ich total altmodische Briefe.

An dieser Stelle möchte ich dann auch die Läden namentlich nennen - das haben sie sich verdient!

Decathlon meldete sich sozusagen sofort nach Eingang des Briefes, wir konnten telefonisch alles klären und man stellte ein Austauschgerät bereit. Noch am gleichen Abend brachten wir den alten Crosstrainer (in Teilen) zurück und bekamen einen funkelnagelneuen Crosstrainer zum stolzen Preis von 90 Cent - weil wir sogar noch ein Upgrade auf das neue Modell erhielten und das eben süße 0,90 Euro teurer war.

Spitzenmäßiger Service - herzlichen Dank dafür!!!


Bei Unitymedia dauerte es zwar ein paar Tage länger aber dann rief ein überaus netter Mitarbeiter an. Er bedankte sich für meine Geduld und zeigte Verständnis für den Unmut über die Macken des Receivers. Lange Rede - kurzer Sinn -> Heute kam das Austauschgerät. Völlig unkompliziert.

Auch hier toller Service - ich freue mich!!!


Aber das wird alles noch getoppt - kaum zu glauben :)
Letzte Woche brachte ich die August-FiBu zur Steuerberaterin. Diese war leicht genervt von einer Aushilfe. Ich meinte dann so: "Och... wenn ihr noch jemanden sucht... ich hätte nachmittags noch etwas Luft." Sie guckte mich mit großen Augen an und sagte: "Also wenn du das wirklich ernst meinst... wenn du mich jetzt nicht verkackeierst... ich mach das sofort mit meinem Chef klar... sag deinem schon mal Bescheid! Du passt hier super rein - du kannst das - du kannst sogar mehr als nur Datentypistin. Dann kannst du hier noch 2-3 Nachmittage arbeiten. Klasse!"

Nächste Woche geht's schon los mit dem Einarbeiten. Dann müssen wir nur noch über die Einzelheiten sprechen und die Sache ist in trockenen Tüchern. Das entspannt schon mal die Töcherlein-möchte-den-Führerschein-machen-Lage :)

*kreiiiiiiiiisch* Ick freu mir so!

Es gibt zwar noch mehr als genug andere Baustellen... aber wenn meine Glückssträhne weiter anhält... ;)
Ob ich mal nen Lottozettel ausfüllen sollte? *überleg*

Kommentare:

  1. Freilich! Unbedingt! Und wenn es nur ein Feld ist...
    LG, Holger

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    Lottozettel, ja das denke ich auch immer, aber dann vergesse ich es. Ich gewinn ja doch nix. Ich habe sonst viele Glück, hoffentlich bleibt es so.
    Aber mit Kabel BW, ja ich weiß, die heißen ja Unitymedia hatte ich bislang auch keine Schwierigkeiten. Hier kann ich dir wirklich zustimmen.
    Dann wünsche ich dir und auch mir weiterhin viel Glück.
    Vielleicht klappt es mit dem Lottogewinn, dann gehen wir zusammen auf Weltreise. Hohohoooo

    LG Eva

    AntwortenLöschen
  3. Hey hey, das ist ja cool!!
    Ich freu mich mit dir! - und ja, ausfüllen schadet ja nix ;)
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  4. Tschaka!

    Wenn es läuft, läuft es!

    Glückwunsch!

    AntwortenLöschen
  5. UN-BE-DINGT! einen Lottoschein ausfüllen! Das läuft ja super bei dir, herzlichen Glückwunsch. :D ich freu mich grad mal mit ;)
    Liebe Grüße!
    DAni

    AntwortenLöschen
  6. Wenns läuft, dann läufts... Glückwunsch!!!!

    LG

    AntwortenLöschen
  7. Freut mich sehr :) Hoffe dein Lauf hält sich noch ;)
    Noch ein schönes Rest-Wochenende :)
    Lg sarah

    AntwortenLöschen
  8. @ all:
    Vielen Dank, dass ihr euch so lieb mitfreut :)

    AntwortenLöschen