Mittwoch, 30. September 2015

Monatsrückblick ~ September 2015


Gelesen:

Gesungen: zuletzt lauter schöne Lieder mit der Miniband im Gottesdienst

Gesehen: 

Gehört: "Muttersprache" von Sarah Connor -> großartig!

Getrunken: zu wenig *seufz*

Gegessen: den ersten Kürbis *nomnom*

Gekocht: Alltagsfutter

Gebacken: nüschd... fertig gekauft aus purer Faulheit

Gefreut: über vielfache Gebetserhörung

Gelacht: hab ich

Geärgert: über saublöde Autofahrer... und noch so einiges

Genäht: nullkommanix

Gestrickt: ein paar braune, mit gelb/grün/orange durchzogene Socken für den Mister

Gekauft: eine neue Brille fürs Töchterlein

Gespielt: Sunny Resort und ein bisschen Quiz-Duell sowie Trivia Crack

Gefeiert: meinen 44. (naja... gefeiert kann man das wunderbar chillige Rumhängen nicht nennen *g*)

Genossen: wieder ein paar freie Vormittage *hachmach*

Gesportelt: wenigstens ein bisschen - jawoll

Gefühlt: FREUDE, Dankbarkeit aber auch Resignation

Geknipst: bitte dem Instagram-Link folgen :)

Macht noch jemand mit?
Dann könnt Ihr Euch in die Liste eintragen - ich freu mich :)







Kommentare:

  1. Schwarzer Mond ... hab ich auch gelesen! HAb gesehen das es wieder einen neuen Band dazu gibt. Super fand ich auch Lockwood.
    Schön das du so einen tollen Monat hattest ;)
    Liebe grüße Dani
    und herzlichen Glückwunsch nachträglich ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich muss die folgenden Bände unbedingt noch kaufen! Und dankeschön :)

      Löschen
  2. Hallo,
    ich blöke dann morgen mal mit.
    Auch von mir noch herzliche Glückwünsche nachträglich.
    Ich bekomm gar nicht mehr alles mit.
    SEufz!

    LG Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)
      (Du hast nix verpasst - ich häng das nicht an die große Glocke ;) )

      Löschen
  3. Liebes Schäfchen!
    Auch von mir allerherzlichste Glückwünsche nachträglich.
    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Alles Liebe Nachträglich!!!! :-)
    Glg Dany

    AntwortenLöschen
  5. Nachträglich alles Liebe und Gute zum Geburtstag :*

    How to get away with Murder schaue ich auch, kann mich aber irgendwie nicht so begeistern. Weiß auch nicht, irgendwas stört mich. Kommt aber nix besseres... ;)

    LG

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
    Leider habe ich es nicht mehr rechtzeitig in deine Liste geschafft. Diesen Monat gibt es auf meinem Blog einen Monatsrückblick mit Hochzeitsspecial. Bis zum nächsten Mal.

    AntwortenLöschen