Montag, 12. Oktober 2015

12 von 12 ~ Oktober 2015

Herzlich Willkommen zur Oktober-Ausgabe der Aktion 12 von 12!
Wie immer führt euch mein Body-Double Muddi durch den Tag :)

Der Tag beginnt - wie fast immer - mit dem Füttern der Fellnasen

 Einige Zeit später - Füttern der Zweibeiner

Na? Aufgefallen? Keine Fahrt ins Büro...
keine Akten/Rechnungen/Aufträge...
die Muddi und der Mister haben UUUURLAUB!
Und gehen erst mal gemütlich ins Städtchen...
... sogar mit einem sehr großen und sehr leckeren Cappuccino unterm Heizstrahler des Eiscafés :)

Muddis Ausbeute:
eine hübsche Kette und endlich wieder ein Lack in taupe...

... sowie ein grauer VoLaHiKu-Cardigan und eine hellbraun/beiges Dingens mit netter Rückenansicht...

 ... und schon mal ein bisschen blöde Weihnachtsdeko für's Auto ;)

 Währenddessen ist zuhause der neue Mitbewohner "Karl" eingezogen

 Ach ja... ganz spontan haben der Mister und ich uns nach langer ringloser Zeit neue "Eheringe" gekauft. Nachdem ich aus meinem *hüstel* rausgewachsen bin und der Mister aus seinem so weit rausgeschrumpft ist, dass er ihn irgendwo im Wald verloren hatte... 
... also wir sind dann mal "just married" :)

 Zeit für's Mittagessen - Töchterlein hat gekocht
Paprika gefüllt mit Kartoffeln    (< klickbar)
 

Nachtisch - Apfelkuchen - gekauft - aber lecker ;)

Filius muss ein Herbarium anlegen - er braucht nen Stapel Bücher
 

Und nun warten Töchterlein und Filius gespannt, dass Muddi hier fertig wird... denn dann werden die von meiner Schwägerin letztens mitgebrachten Spiele gespielt :)


Schankedön für's Gucken!!!

Bei Caro gibt's wie immer die Liste der anderen FotoknipserInnen.

1 Kommentar: