Samstag, 31. Oktober 2015

Monatsrückblick ~ Oktober 2015


Gelesen:

Gesungen: beschämend schwach und piepsig und weit weg von hohen Tönen beim letzten Einsingen vorm Gottesdienst... zum Glück lief es im GoDi selbst dann etwas besser *seufz*

Gesehen: 
  • "Bauer sucht Frau" - Pflichtprogramm :)
  • "Fargo" - hmm... ganz anders als der Film... aber gefiel mir
  • "Maleficent"- da gehen die Meinungen ja auseinander... UNS hat er gefallen!
  • Viele viele hungrige Piepmätze an der Futterstation vorm Küchenfenster ♥

Gehört: "Paper Gods" von DuranDuran - da blüht die alte Fanliebe wieder auf :)

Getrunken: ganz viel Wasser *bravbin*

Gegessen: viel Matschepampe - im Netz gerne hochtrabend Overnight-Oats genannt ;)

Gekocht: weniger als sonst... in den Ferien hat das Töchterlein das übernommen und der Mister hat auch öfter gekocht *freu*

Gebacken: eine (Achtung: Eigenlob!) ziemlich tolle Geburtstagstorte

Gefreut: über vielfache Gebetserhörung!!!!!

Gelacht: hab ich ganz oft - juhu

Geärgert: über unsere Katzen... die machen mich fertig :(

Genäht: Löcher in zwei Schlunzbuxen ;)

Gestrickt: ein paar hübsch bunte Socken für's Töchterlein (müssten heute fertig werden)

Gekauft: ein paar sehr schöne Klamöttchen für mich und Geschenke fürs Töchterlein

Gespielt: "Sunny Resort" und "Adel verpflichtet" und "Phase 10"

Gefeiert: Töchterleins 18. Geburtstag - das heißt: SIE hat gefeiert und WIR haben uns einen sehr schönen Abend außer Haus gemacht - war prima so :)

Genossen: eine Woche Urlaub

Gesportelt: regelmäßig *yeah*

Gefühlt: FREUDE & Dankbarkeit aber auch Erschöpfung und Hirnsausen

Geknipst: bitte dem Instagram-Link folgen :)

Macht noch jemand mit?
Dann könnt Ihr Euch in die Liste eintragen - ich freu mich :)





1 Kommentar: