Freitag, 16. Oktober 2015

Zahl des Tages: 18

Es ist kaum zu glauben... Töchterlein wird heute schon 18 Jahre alt. Vorgestern lernte sie an meiner Hand laufen... gestern zog sie mit hüpfenden Zöpfen los Richtung Einschulung... *sentimentalitis*

Wenn ich mir meine Große so angucke, dann - Mann ey... es lässt sich nicht gut tippen mit tränenden Augen - läuft mir das Herz über. Sie ist ein so toller Mensch. Mit einem übergroßen Herzen. Mit einem grandiosen Sinn für Humor. Ihre Schlagfertigkeit ist nicht von dieser Welt. Sie ist clever und weise. Sie ist mitfühlend und hilfsbereit. Sie ist... so wahnsinnig viel und so wahnsinnig großartig!





 






Mir liegt gerade dieses Lied auf dem Herzen... 
"Father to son" von Phil Collins...
geht auch "Mother to daughter" ;)



Kommentare:

  1. Hallo,
    jaaa, 18 Jahre alt und volljährig finde ich gut und so ein Menschlein entwickelt sich.
    Nur, warum ist immer und überall immer alles wahnsinnig?

    Alles Gute dem erwachsenen Menschlein.

    Lieben Gruß Eva,
    die Anfang des 2016 Oma wird.
    Vielleicht kommt das Menschlein auch schon an Weihnachten.

    AntwortenLöschen
  2. Und hübsch ist sie auch noch ...

    Herzlichen Glückwunsch an Deine wunderbare Tochter! ♥ ♥ ♥

    LG,
    Sonja (die jetzt auch Tränen in den Augen hat *seufz*)

    AntwortenLöschen
  3. So ein schönes Posting.

    Alles Liebe und Gute für die Große.

    LG

    AntwortenLöschen
  4. Gratuliere! Dir und deiner Tochter
    Es ist herrlich, wenn sie so wunderbar heraus gekommen sind
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  5. und so eine Hübsche!

    alles Liebe!

    Anja

    AntwortenLöschen
  6. @ all - Vielen Dank, ihr Lieben *bussi*

    AntwortenLöschen