Montag, 30. November 2015

Monatsrückblick ~ November 2015


Gelesen:
  • "Resturlaub" - stand schon ewig im Regal rum... recht unterhaltsames 'Fastfood'
  • "Erlösung" (noch in Arbeit)  - Ich mag Carl Mørck :)

Gesungen: die ersten Weihnachtslieder bei der Miniband-Probe

Gesehen: 
  • "Bauer sucht Frau" - Pflichtprogramm :)
  • "Whitechapel" (1-3) - gefiel mir ausgesprochen gut!
  • "Weinberg"
    Es ist für deutsche Produktionen immer verdammt schwer, an gut amerikanische Formate heranzukommen. Das ZDF versuchte sich zuletzt an "Blochin" - und scheiterte meiner Meinung nach grandios - trotz des von mir sehr umschwärmten Herrn Vogel.
    "Weinberg" hingegen hat was. Die Optik ist gut. Die Story ist (für Serienprofis zwar schnell zu durchschauen aber trotzdem) gut ausgetüftelt. Mir hat's gefallen!

Gehört: Viel Radio

Getrunken: ganz viel Wasser und ganz viel Tee - erschreckend wenig Kaffee

Gegessen: den ersten Lebkuchen - ich war total tapfer, oder? :D

Gekocht: sehr ungern und unmotiviert

Gebacken: für eine Veranstaltung in der Gemeinde diese Muffins - gar nicht mal so gut *grmpf*

Gefreut: Stichwort Zinsfestschreibung :)

Gelacht: hab ich wieder ganz oft - juhu

Geärgert: über völlig marode Bremsen bei einem 3 Jahre alten Auto

Genäht: ein bisschen Zickzack für eine Gemeinde-Freundin

Gestrickt: ein paar bunte Socken für Filius

Gekauft: zwei neue TÜV-Aufkleber

Gespielt: "Sunny Resort"

Gefeiert: nüschd

Gewechselt: den Schreibtisch in meinem Büro - der zweite Schreibtisch stand schon immer leer... warum saß ich Jahre lang im Durchzug mit dem Gesicht zur Wand? Es ist viel besser so :)

Genossen: eine Woche Überstundenabbau

Gesportelt: fast regelmäßig *leiseyeah*

Gefühlt: Dankbar- und Müdigkeit

Geknipst: bitte dem Instagram-Link folgen :)

Macht noch jemand mit?
Dann könnt Ihr Euch in die Liste eintragen - ich freu mich :)




Kommentare:

  1. "Bauer sucht Frau". Schon ewig nicht mehr gesehen. Eine Woche Überstunden ist ne ganze Menge. Hab eine schöne Woche.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und da sind noch 2 Wochen in der "Pipeline" ;)

      Löschen
  2. Ich habe meinen Rückblick etwas verändert/ vereinfacht (aus Zeitgründen) - wäre es dennoch in Ordnung, wenn ich mich mit verlinke?

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hier noch der Link: http://casoubon.blogspot.de/2015/11/im-november.html

      Löschen
    2. Na klar - immer her damit - einfach bei inlinks eintragen :)

      Löschen
  3. Hallo! Bin auf Deinen Blog gestossen und lese ihn sehr gern! Die Motivation für den Blognamen finde ich herrlich!!! Darf ich Dich für den Liebster Award nominieren? Hättest Du Lust mitzumachen? Viele Grüsse von Claudia (mammamiamitzweimaeusen.wordpress.cm)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Claudia,
      schön, dass du hergefunden hast :)

      Sorry... aber das hier ist awardfreie Zone. Ich schreibe auch gerade viel zu selten und hab absolut keinen Award verdient ;)

      Liebe Grüße vom Schäfchen

      Löschen