Samstag, 12. Dezember 2015

12 von 12 ~ Dezember 2015

Herzlich Willkommen zur Dezember-Ausgabe der Aktion 12 von 12!
Wie immer führt euch mein Body-Double Muddi durch den Tag :)

Der Tag beginnt, indem der Vortag nach der Weihnachtsfeier 1.0 von Job 2.0 endet (nächsten Samstag ist dann Weihnachtsfeier 2.0 von Job 1.0... na? Verwirrt? *grins*)


Die Katzen lassen uns wohltuend lang schlafen (bis 7:30 - der Wahnsinn!) - der Mister bietet an, den Einkauf zu erledigen und Muddi zückt sofort den Stift!


Nach dem Einkauf gibt's frische Brötchen und Jägermett *nomnomnom*


Muddi fängt schon mal an, die Zutaten für die Thai-Suppe zu schnippeln, die sie für eine Veranstaltung in der Gemeinde heute Abend kocht... hier wird gerade Hähnchenfleisch mariniert
 


Zwischendurch ruft die Pastorin aka Chefin des Tages an, um Muddi noch ne Zusatzaufgabe zu übertragen


 Dann folgen zwei große Schüsseln mit Gemüse (Möhren, Lauch, Paprika, Süßkartoffeln, Champignons)


DAS ist mal ein Topf (er fristete sein Dasein seit Jahren auf dem Dachboden)


Suppe fertig. Muddi fertig. Los geht's zum "Engelalarm"


An der Abendkasse gibt es noch Karten... aber Muddi hat ihre ja schon


Drei Stunden, viele Lacher, einige alte Weihnachtslieder im neuen Jazz-Gewand, etwas Küchen- und reichlich Suppen-Ausgabe-Dienst später... Muddi beseitigt noch ein bisschen Chaos


Zuhause... Muddi beseitigt noch ein bisschen Chaos :/


Zwei ziemlich volle Tage mit vielen Aufgaben und vor allem VIELEN Menschen um mich herum hintereinander. Wer mich kennt... weiß, dass mich das ab einem gewissen Punkt einfach nur noch überfordert und absolut erschöpft. Dieser Punkt ist erreicht.
Heute Abend und morgen passiert hier genau GAR nichts!


In diesem Sinne - Prost und gute Nacht :)

Schankedön für's Gucken!!!

Bei Caro gibt's wie immer die Liste der anderen FotoknipserInnen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen