Dienstag, 12. Januar 2016

12 von 12 ~ Januar 2016

Herzlich Willkommen zur Januar-Ausgabe der Aktion 12 von 12!
*schwupp* fängt schon wieder ein neues Jahr an...
.. ich war eben echt erstaunt, dass ich 12-von-12-Ordner ab 2010 auf meinem Rechner habe!

Auch heute führt euch mein Body-Double Muddi durch den Tag :)


Alle sind schon ausgeflogen Richtung Schule und Büro... Muddi hat das Haus für sich und bastelt sich erst mal ein Mittagessen zum Mitnehmen - heute ein paar Haferflocken, eine Kaki und Naturjoghurt

Dann muss Wachmacher gebraut werden!

Muddi kommt bei Job 1.0 an - erst mal Licht reinlassen Jalousien hoch!
 

Muddi verbraucht die letzten alten Briefmarken plus "Auffüller"...

... und stürzt sich in die Buchhaltung!

Es ist mittlerweile 12.30 Uhr und Muddi sitzt bei Job 2.0

Huch?

Ok... dann geht's morgen weiter - ab Richtung Heimat :)

Später... bei der täglichen Haushaltsrunde staunt Muddi:
Wer hat aus dem "Winter" nen "Erwin" gemacht???

Aha! Mit neuen Batterien in de LED-Kerze macht die Flur-Laterne auch wieder was her!

Kaminholz ist auch aufgefüllt...
 

 ... fehlt nur noch das Wegräumen der Wäsche - dann hat Muddi Feierabend!

Aber auch nur, weil sie heute ganz spontan *hust* keinen Bock auf Spocht und außerdem auch keinen Taxidienst mehr hat (Filius' Spocht-Runde fällt heute aus).

Schankedön für's Gucken!!!

Bei Caro gibt's wie immer die Liste der anderen FotoknipserInnen.




1 Kommentar: