Sonntag, 31. Januar 2016

Monatsrückblick ~ Januar 2016


Gelesen:
Gesungen: Ganz viel beim Lobpreis-Abend in unserer Gemeinde

Gesehen: 
  • "Mad Men" - letzte Staffel
  • "100 Code" - gefiel mir ausgesprochen gut!
  • "Broadchurch" - zweite Staffel... etwas schwächer als die erste aber immer noch super
Gehört: Ganz viel Adele :)

Getrunken: zu wenig *seufz*

Gegessen: seit letzten Mittwoch nur noch pürierte Kost

Gelitten: Beim Kieferchirurgen - denn mir wurden 2 (ich zitiere den Doc!) echt Fieslinge von Weisheitszähnen aus dem Unterkiefer entfernt. Die OP hab ich zwar dankenswerter Weise verpennt aber danach gilt das Motto "schön ist anders" :/

Gekocht: sehr ungern und unmotiviert

Gebacken: hat nur das Töchterlein - und nicht mal für uns *gnarf*

Gefreut: über nette Komplimente nach dem Lobpreis-Abend

Gelacht: hab ich zum Glück :)

Geärgert: über meine Ungeduld

Genäht: hab ich nix!

Gestrickt: ein paar Socken für den Mister... die sind aber noch in Arbeit. Dieses Jahr stricke ich nicht 1 Paar pro Monat... sondern einfach so vor mich  hin :)

Gekauft: Eine Stunde Schlaf für erstaunlich viel Kohle *seufz*

Gespielt: "Sunny Resort" am Rechner und "Let's sing" (Wii) mit den Kindern

Gefeiert: nüschd

Gesportelt: ähm... ja... *hust*... *schäm*

Gefühlt: Angst und Erleichterung... und Schmerz

Geknipst: wurde ich - für die neue Firmen-Homepage. Die Fotografin war super, fragte mich aber nach 2 Minuten "Sie werden nicht gerne fotografiert. oder? Merkt man!" Ich bin auf die Bilder gespannt... NIIIICHT!!!

Macht noch jemand mit?
Dann könnt Ihr Euch in die Liste eintragen - ich freu mich :)
 




Kommentare:

  1. Sehr schön, ich mag Lobpreisabende sehr! Leider gibt es bei uns keine regelmäßigen. Aber wir singen viel im Hauskreis :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Regelmäßig wäre jetzt ein zu starker Begriff *grins* aber wir arbeiten daran :)

      Löschen
  2. Gute Besserung! Das Weisheitszähne-Hamsterbacken-Thema kenne ich aus eigener Erfahrung nur zu gut! Ich drücke dir die Daumen, dass du schnell wieder kraftvoll zubeißen kannst ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön - ich freue mich jetzt schon auf leckeres Brot... und knackige Äpfel... *hachmach*

      Löschen
  3. Ohje...gute Besserung für Dich! Fühl Dich gedrückt!
    Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen