Freitag, 12. Februar 2016

12 von 12 ~ Februar 2016

Herzlich Willkommen zur Februar-Ausgabe der Aktion 12 von 12!
Auch heute führt euch mein Body-Double Muddi durch den Tag :)

Der Tag startet mit Muddis Lieblings-Honig
 

Muddi führt heute ihre neue Brille in die Gesellschaft ein ;)

Auf zum Kieferchirurgen - die Tamponaden müssen gewechselt werden... Muddi ist 10 Minuten zu früh - noch ist alles dunkel

Los geht's!

Muddi freut sich - auf der rechten Seite bleibt die Tamponade draußen. Dafür gibt's "Werkzeug", um die Wunde selbst durchzuspülen!

Später im Büro - nachdem Firmenrechnungen beglichen wurden, macht Muddi noch schnell ne private Überweisung für des Misters Knöllchen... und amüsiert sich über den BIC-Code *g*

Nebenbei läuft Musik... und Muddi braucht jeden Fitzel Körperbeherrschung, nicht aus voller Brust laut mitzusingen. Ein sanftes Vorsichhinträllern konnte sie nicht unterdrücken ;)

Feiermittagabend - schnell Mittagessen zusammenwerfen!
Heute asiatisch mariniertes Gemüse - hier vor dem Aufenthalt im Ofen

Nach dem Gebrutzel - vor dem Verputzen :)

Muddi hat ne Runde Sockenmemory gewonnen

Muddi gönnt sich Pflege
Kokosöl für die Hände - Kaffee für Körper, Geist und Seele

Muddis Faulheits-Überwacher Fitnesstracker braucht Strom... und sagt, dass zumindest der gestrige Tag ein nicht ganz so fauler war ;)

Schankedön für's Gucken!!!

Bei Caro gibt's wie immer die Liste der anderen FotoknipserInnen.




1 Kommentar: