Montag, 29. Februar 2016

Monatsrückblick ~ Februar 2016


Gelesen:
Gesungen: ganz viel von Adeles neuem Album - laut und hemmunglos im Auto

Gesehen: 
Gehört: Vogelgebrüll am Morgen - ich LIEBE es!

Getrunken: immer wieder zu wenig *seufz*

Gegessen: lange Zeit nur weiches und "lutschbares"... aber jetzt geht's wieder :)

Gelitten: wieder beim Kieferchirurgen, weil in den beiden Wunden einige Zeit noch Tamponaden-Streifen steckten, die regelmäßig gewechselt werden mussten. War anfangs nicht soooo schön ;)

Gekocht: sehr wenig

Gebacken: hat nur das Töchterlein

Gefreut: über Gebetserhörungen

Gelacht: mit meinen wunderbar albernen Kindern ♥

Geärgert: über meine Ungeduld - mal wieder

Genäht: ich wollte für Töchterleins Faschings-Idee eine Jeans in eine Schlaghose verwandeln... das hat nicht wirklich gut funktioniert. Wir haben Tränen gelacht!

Gestrickt: so gut wie gar nicht... auch hier fehlt mir Zeit und Muse

Gekauft: Teures Spielzeug für den Mister

Gewagt: Das Experiment "ich kaufe online eine Brille" - voll und ganz geglückt - ich bin sehr zufrieden und weil ich mich so gar nicht entscheiden konnte und der Preis schlicht unschlagbar war, hab ich jetzt zwei neue Brillen *dumdidum*

Gespielt: Nach lange Zeit mal wieder "Fitz"

Gefeiert: nüschd

Gesportelt: Anfang des Monats durfte ich nicht... und danach wollte ich nicht... ich schäme mich

Gefühlt: Müdigkeit... hauptsächlich

Geknipst: hab ich auch ganz wenig... *mööööp*

Macht noch jemand mit?
Dann könnt Ihr Euch in die Liste eintragen - ich freu mich :)




Kommentare:

  1. Deine Gebete machen neugierig und da du scheinbar einen guten Draht hast, könntest du gerne mal was von mir ausrichten, mh!? ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh... sorry... hab deinen Kommentar eben erst entdeckt und freigeschaltet.

      Gebetsanliegen leite ich gerne an den Chef weiter - immer her damit :)

      Liebe Grüße vom Schäfchen

      Löschen