Donnerstag, 31. März 2016

Monatsrückblick ~ März 2016


Gelesen:
  • "Stirb" - Es ist mir ein Rätsel, wie das Ding auf 4 von 5 Sterne kommt. Ich teile absolut die Meinung der Ein-Stern-Verteiler. Der schlechte Schreibstil und die hanebüchene Story wird (bisher) nur noch von "Ich bin die Nacht" übertroffen.
  • "Wie im richtigen Film" - noch in Arbeit aber ich bin sehr angetan!
Gesungen: mit der Miniband im Gottesdienst und mit Junior ein bisschen Singstar

Gesehen: 
  • "Gravity" - ich weiß, dass da die Meinungen weit auseinander gehen. Mich hat der Film überrascht, überzeugt und beeindruckt.
  • "Daredevil" - eine Serie, die mich nach dem Film-Desaster so gar nicht reizte. Bis ich ihr - aus einer Laune heraus - eine Chance gab. Absolute Überraschung! Großartige Marvelhelden-Serie!
Gehört: wieder ganz viel Vogelgebrüll am Morgen - ich LIEBE es!

Getrunken: ein/zwei süße Gesöffchen bei meiner Mom

Gegessen: unter anderem diesen Chinakohl-Salat

Gelitten: diesmal beim Zahnarzt, weil der Backenzahn (für dessen Rettung ein Weisheitszahn rausflog - und weil sich die Gelegenheit bot, gleich noch einer) eben dann DOCH nicht zu retten war und gezogen werden musste. Was der von der OP immer noch überempfindliche Kiefer und Nerv mir sehr übel nahm und gleich nochmal eiiiiinige Tage ziemlich weh tat *seufz*

Gekocht: hat ziemlich oft das Töchterlein und sie macht das soooo gut :)

Gebacken: nix... doch, der Pizzabäcker ;)

Gefreut: meine Großeltern nach langer Zeit mal wieder zu sehen

Gelacht: mit meinen wunderbar albernen Kindern - unter anderem wegen der lustigen Snapchat-Bilder

Geärgert: über Dreistigkeit und Dummeheit

Genäht: hab ich nix... so langsam sollte die Rubrik wohl raus

Gestrickt: nicht eine einzige Masche *schäm*

Gekauft: Schuhe fürs Töchterlein und für mich

Gespielt: Dixit, Peking-Akte, Rommé

Gefeiert: des Misters Geburtstag und Ostern

Gesportelt: ähm... hüstel... Oh, guck mal da! Ein Eichhörnchen!

Gefühlt: Dankbarkeit

Geknipst: dazu bitte auf den Instagram-Button klicken :)

Macht noch jemand mit?
Dann könnt Ihr Euch in die Liste eintragen - ich freu mich :)




Kommentare:

  1. DU HAST NICHT BAUER SUCHT FRAU GEGUCKT??? :-) :-) :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huch?! Da gab's ja noch dieses Wiedersehens-Special. Einen Teil davon habe ich (natürlich!) gesehen ;)

      TV-süchtige Grüße :)

      Löschen
  2. Zahnärzte sind fies....
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen