Samstag, 30. April 2016

Monatsrückblick ~ April 2016


Gelesen:
Gesungen: mit der Miniband im Gottesdienst

Gesehen: 
Gehört: im Auto gerade "Golden" von Lady Antebellum rauf und runter

Getrunken: oft viel zu wenig *seufz*

Gegessen: Erdbeeren :)

Gekocht: hat ziemlich oft das Töchterlein, was ich sehr genieße

Gebacken: hat auch das Töchterlein - herrlich fluffige Muffins

Gefreut: über unerwartetes Lob und über liebe und verständnisvolle Filius-Lehrer

Gelacht: auch hier wieder mit meinen wunderbar albernen Kindern - unter anderem wegen der lustigen Snapchat-Bilder

Geärgert: über abstürzende Buchhaltungs-Programme

Genäht: hab ich einen ganz einfachen schnickschnacklosen Einkaufsbeutel

Gestrickt: ein paar Reihen... nicht der Rede wert *schäm*

Gekauft: Ein paar Fahrstunden fürs Töchterlein ;)

Gespielt: BigFarm (kleiner, feiner Zeitfresser)

Gefeiert: dass Töchterleins schriftliche Abi-Phase vorbei ist

Gesportelt: Extreme-Office-Managing... Haushalts-Halbmarathon... und ausgedehnte Chill-Sessions

Gefühlt: Dankbarkeit

Geknipst: dazu bitte auf den Instagram-Button klicken :)

Macht noch jemand mit?
Dann könnt Ihr Euch in die Liste eintragen - ich freu mich :)










1 Kommentar:

  1. Ich schaue auch GOT, obwohl ich es an einigen Stellen mehr als ekelhaft finde... ;-)

    AntwortenLöschen