Montag, 29. Februar 2016

Monatsrückblick ~ Februar 2016


Gelesen:
Gesungen: ganz viel von Adeles neuem Album - laut und hemmunglos im Auto

Gesehen: 
Gehört: Vogelgebrüll am Morgen - ich LIEBE es!

Getrunken: immer wieder zu wenig *seufz*

Gegessen: lange Zeit nur weiches und "lutschbares"... aber jetzt geht's wieder :)

Gelitten: wieder beim Kieferchirurgen, weil in den beiden Wunden einige Zeit noch Tamponaden-Streifen steckten, die regelmäßig gewechselt werden mussten. War anfangs nicht soooo schön ;)

Gekocht: sehr wenig

Gebacken: hat nur das Töchterlein

Gefreut: über Gebetserhörungen

Gelacht: mit meinen wunderbar albernen Kindern ♥

Geärgert: über meine Ungeduld - mal wieder

Genäht: ich wollte für Töchterleins Faschings-Idee eine Jeans in eine Schlaghose verwandeln... das hat nicht wirklich gut funktioniert. Wir haben Tränen gelacht!

Gestrickt: so gut wie gar nicht... auch hier fehlt mir Zeit und Muse

Gekauft: Teures Spielzeug für den Mister

Gewagt: Das Experiment "ich kaufe online eine Brille" - voll und ganz geglückt - ich bin sehr zufrieden und weil ich mich so gar nicht entscheiden konnte und der Preis schlicht unschlagbar war, hab ich jetzt zwei neue Brillen *dumdidum*

Gespielt: Nach lange Zeit mal wieder "Fitz"

Gefeiert: nüschd

Gesportelt: Anfang des Monats durfte ich nicht... und danach wollte ich nicht... ich schäme mich

Gefühlt: Müdigkeit... hauptsächlich

Geknipst: hab ich auch ganz wenig... *mööööp*

Macht noch jemand mit?
Dann könnt Ihr Euch in die Liste eintragen - ich freu mich :)




Freitag, 19. Februar 2016

Freitag, 12. Februar 2016

12 von 12 ~ Februar 2016

Herzlich Willkommen zur Februar-Ausgabe der Aktion 12 von 12!
Auch heute führt euch mein Body-Double Muddi durch den Tag :)

Der Tag startet mit Muddis Lieblings-Honig
 

Muddi führt heute ihre neue Brille in die Gesellschaft ein ;)

Auf zum Kieferchirurgen - die Tamponaden müssen gewechselt werden... Muddi ist 10 Minuten zu früh - noch ist alles dunkel

Los geht's!

Muddi freut sich - auf der rechten Seite bleibt die Tamponade draußen. Dafür gibt's "Werkzeug", um die Wunde selbst durchzuspülen!

Später im Büro - nachdem Firmenrechnungen beglichen wurden, macht Muddi noch schnell ne private Überweisung für des Misters Knöllchen... und amüsiert sich über den BIC-Code *g*

Nebenbei läuft Musik... und Muddi braucht jeden Fitzel Körperbeherrschung, nicht aus voller Brust laut mitzusingen. Ein sanftes Vorsichhinträllern konnte sie nicht unterdrücken ;)

Feiermittagabend - schnell Mittagessen zusammenwerfen!
Heute asiatisch mariniertes Gemüse - hier vor dem Aufenthalt im Ofen

Nach dem Gebrutzel - vor dem Verputzen :)

Muddi hat ne Runde Sockenmemory gewonnen

Muddi gönnt sich Pflege
Kokosöl für die Hände - Kaffee für Körper, Geist und Seele

Muddis Faulheits-Überwacher Fitnesstracker braucht Strom... und sagt, dass zumindest der gestrige Tag ein nicht ganz so fauler war ;)

Schankedön für's Gucken!!!

Bei Caro gibt's wie immer die Liste der anderen FotoknipserInnen.




Dienstag, 2. Februar 2016

Spaß mit Umfragen

Ich fülle regelmäßig Online-Fragebögen aus und manchmal grinse ich munter vor mich hin 

Bitte anklicken


Ich warte... ?!