Montag, 2. November 2020

Hallo? *leiseflüster'

Mein letzter Post ist über zwei Jahre her.
Zwischenzeitlich hatte ich den Blog sogar auf unsichtbar gestellt... wollte ihn aber nicht komplett löschen, weil da so viele Erinnerungen drin stecken und ich ihn als Tagebuch behalten wollte.

Dann vor ein paar Tagen und beim Rumtreiben in einem alten Browser, wo noch alte Lesezeichen gespeichert waren, hab ich mich eingeloggt... quergelesen... wurde sentimental... und bekam ganz zaghafte Lust, evtl. mal wieder was zu schreiben. Und sei es nur für mich. Immerhin war ja der Grundgedanke damals, dass mir das Schreiben dabei hilft, meine Gedanken zu sortieren... mich zu erden und so.

Tja - sollte das hier jemand lesen... ich weiß nicht, ob ich wieder regelmäßig bloggen werde... aber ich werde zumindest mal versuchen, die letzten 2 Jahre Revue passieren zu lassen. Mal sehen, ob sich das anfühlt, wie in alte geliebte Schuhe zu schlüpfen 😊

Bleibt gesund! ☝😘

Keine Kommentare:

Kommentar posten